Audio Renderer Changer (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Audio Renderer Changer

?? Gibts da ein Problem oder meinst du die hohe CPU Auslastung ? Gehört aber nicht hier rein, bist vllt im falschen Thread gelandet ?

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    58

?? Gibts da ein Problem oder meinst du die hohe CPU Auslastung ? Gehört aber nicht hier rein, bist vllt im falschen Thread gelandet ?

moin,

ich denke ich bin hier schon richtig... ;)

Füge ich die HDMI Reg der Registrierung hinzu klappt alles so wie es sein soll was den Sound angeht, nur komischerweise funzt dann IFC nicht mehr und alle 4:3 Sendungen haben plötzlich rechts und links einen schwarzen Balken und werden nicht mehr ragezoomt. Wo da der Zusammenhang zum ffdshow audio decoder liegt ist mir jedoch völlig unerklärlich.

Was das Ganze mit dem IFC zu tun hat ist nicht nachvollziehbar. Da scheint es z.Zt. ein paar Probleme zu geben.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Ah genau da war ja was. Hm weiß auch nichts neues. Gibt ja auch kein neues Update vom IFC und der Thread ist auch tot. Mal abwarten !! Ich nutze ihn imo gar nicht !!!

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Woran kann es liegen das dieses tolle Plugin (nach Wechsel von MP 1.2.0 auf 1.1.3) die REG Dateien nicht mehr einliest ?!

Ich meine alles gemacht zu haben wie bei meiner 1.2.0 Installation, aber irgendwie läd der die REG (für ffdshow) Dateien erst nach einem Stoppen und dann wieder starten des Filmes.

Das ging vorher während des Film guckens. Oder hab ich was falsch gemacht ?

EDIT: SAF 5.00 Final im Einsatz

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hm, ich nutze die 1.1.3 nicht, aber ich habe keine Probleme. Ließ mal ein paar Post's weiter vorne, vllt testest du das mal mit der Einstellung, hatte da was geschrieben. Ich schau auch mal ob ich es finde.

Also imo klappt es noch und ich meine es liegt an der Resample Einstellung im Codec, die hatte ich nämlich deaktiviert, weil ich dachte das resamplen bräuchte ich nicht. Nun habe ich es wieder aktiviert und auf 48 kHz gestellt, das kann mein Receiver verarbeiten (getestet mit AC3 Filter SPDIF Test) und seit dem klappt es wieder

Schau das mal bei dir an. Bei mir läuft alles nach wie vor perfekt !!!

SAF 5.0 Final nutze ich noch nicht, werde ich aber nachher mal installieren. Sage Bescheid, falls es danach bei mir auch nicht mehr funktioniert !!!

juro

Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany

Hi zusammen,

ich beschäftige mich schon eine gnaz weile mit dem Theme und setzt aktuell den Vista Audio Cahnger ein. Hier nutze ich jeweils die Tastatur. Ichhabe bisher keien komfortbale Möglichkeit gefunden, Audio Devices über meine Medion X 1 FB vorzunehmen.

Was muss ich machen wenn ich ARC mit meiner Medion X11 Fernbedienung umschalten will. Brauche ich das Keyborad Plugin.

Konkrete Anforderung: im Home Menu die Taste 0 an der FB drücken, Strg+Shift+K wird an MP/ARC (KeyboardPlug?) => Sound Device wird um geschaltet.

Wenn es mit dem Keyborad Plugin geht verstheh ich die Bedienung leider nicht.

Danke!

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Also ich nutze das in verbindung mit event ghost da habe ich meiner fb taste die tastenkombo zugewiesen. ichnutze kein keyboard plugin.

Steffenjones

Portal Pro
    November 17, 2009
    220
    1
    Home Country
    Germany Germany

Hi Leute !,

habs endlich nach 100 mal gerafft !
    habe den Thread jetzt 10 mal komplett durchgelesen jetzt klappt alles !
    Irgendwie war ich zu dumm dafür !

Vielen Dank an alle !

Vielen Dank vorallem an Luna !
    Danke

d-n-h

Portal Pro
    January 9, 2010
    213
    8
    58

Leider funzt das Plugin unter MP 1.2.0 beta nicht mehr. Wie schauts mit einem update aus?

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany

Leider habe ich im Moment keine Zeit mehr an dem Plugin weiter zu entwickeln... Es wird also in absehbarer Zeit keine Version für die 1.2 geben!

Users who are viewing this thread

Top Bottom