Bilder erscheinen nicht mehr (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    eigenartigerweise ercheinen bei mir keine Bilder mehr, wenn ich my Pictures anwähle, obwohl in der Config der richtige Dateipfad angegeben ist...(n)
    Log habe ich angehängt...

    Danke im voraus...
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Steckt da auch eine Datenbank dahinter? Ich weis es nicht mehr, muss ich heute Abend an meinem System gucken.
    Vielleicht musst du die aktuallisieren? Kann auch sein das ich jetzt kompletten quatsch erzähle :D sry...
     
    Last edited:

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich schon mehrfach versucht, auch indem ich einzelen Unterordner hinzu gefügt habe...
    Aber die Bilder erscheinen nicht...
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    push ist gut . . . ;)
    - welche formate sind die bilder ?
    - gehe nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database und lösche PictureDatabase.db3
    - mp config - pictures extensions schauen ob alles passt
    - unter picture database mal die gesamte partition (nicht die ordner) nur D:\ adden und updaten
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können, aber ein paar mögliche Punkte an denen man ansetzen könnte um das Problem weiter einzugrenzen: - In der InfoService.log wird ein fehlender Ordner/Datei beklagt: Error loading default feed logo from...
    Bin kein Experte, hab mir aber trotzdem mal deine logs angesehen. Offensichtliche Probleme hab ich jetzt nicht entdecken können...
    Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client der splash screen kommt es werden die module geladen doch dann sehe ich...
    Replies
    1
    Views
    121
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine Rolle denke ich bei mir aktuell MP2_2.2.3, da ist einfach was faul mit dem neuen DD Treiber generell im MP denke ich (DD TV läuft). TV Server default 1.21.00.0 Der Vollständigkeit halber, mit neuem Treiber...
    DD CineS2V6 mit OctopusCI/zwei Alphacrypt2/HD+, Treiber und Control Center 3.0.2.211 vom 20.09.2018,. MP2 Version spiel dann keine...
    Hallo Leute, lief eigentlich anstandslos bis ich mal die HD Sender verloren hab. Kurzerhand den DD Service mal via Teamviewer drauf...
    Replies
    4
    Views
    588
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen nfo's lief in 5 Minuten ohne einen Fehler! Die falsche Ordnung der Serien ist nur sichtbar, wenn User-Management deaktiviert ist. Bitte also vorerst User-Management aktiviert lassen bis ein Fix raus ist.
    Hinweis: Ich habe gerade meinen Serienshare mit 46 Serien über eine reguläre MP2.3 Installation importiert. Import mit lokalen...
    Nach dem ersten Rumklicken fällt mir auch auf, dass mit dem Serienmodul was nicht stimmt. Bei mir ist es so, dass bei Auswahl einer...
    Replies
    4
    Views
    420
    @mrbonsen: Schade, hab deinen Hinweis zu spät gelesen bzw. kam für mich zu spät :) Nachdem Versuch des disablen hatte es immer noch nicht funktioniert, daher hatte ich mich dazu entschlossen, alles zu deinstallieren und neu zu machen. Nun auf Vers. 1.25 und läuft alles wieder. Danke allen für die Hilfe. ;)
    @mrbonsen: Schade, hab deinen Hinweis zu spät gelesen bzw. kam für mich zu spät :) Nachdem Versuch des disablen hatte es immer...
    Hallo, seit einigen Tagen hängt MP beim Start beim Start Bildschirm, sinngemäß bei der Rubrik "Geräte Initialiserung". Es läuft...
    Replies
    3
    Views
    334
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    329
    Top Bottom