Bilder erscheinen nicht mehr (1 Viewer)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Germany Germany
    Hallo mrbonsen,

danke für Deine Hilfe...

-Bilder sind alle jpg
    -database habe ich gelöscht, die lag allerdings unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\database
    -in den Extensions habe ich u.a auch jpg
    -Habe alle Ordner rausgeschmissen und die gesamte D:\ eingetragen geupdatet
    hat auch eine neue db angelegt....

...aber es geht leider immer noch nicht...??? :(

...irgend eine Idee...??? (n)

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,489
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    ne idee haben sicher viele, aber erst muss doch step by step der reihe nach das "simple" überprüft werden bevor nächster tip kommen kann ;)
    und dies kann erst erfolgen wenn feedback deinerseits kommt.
    was siehst du, wenn du mypicture ansteuerst ?

wie kommt mp dahin ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\database
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal
    ist dann die zweite zeile, dein installpfad ?

ebenfalls bräuchten wir mal die angaben zu deiner soft/hardware im profil unter systemspezifikationen - bitte ausfüllen.

Last edited:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,930
    2,234
    Ba-Wü
    Germany Germany
    Country flag
    Könntest du vielleicht mal einen Screenshot vom MP Bildermenü machen?

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Germany Germany
    Hallo...

wie kommt mp dahin ?
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal
    ist dann die zweite zeile, dein installpfad ?

MP ist bei mir hier installiert:
    C:\Programme\Team MediaPortal

warum einiges in
    kann ich nicht sagen, das ist schon immer so gewesen, seit der ersten Installation...

Wenn ich ich homescreen auf "Pictures" gehe, dann springt es sofort wieder auf den homescreen zurück...

Ich habe jetzt mal ein paar Screenshots angehängt und hoffe Ihr könnt damit etwas anfangen...

Dateistruktur.jpg MPconfig1.jpg MPconfig2.jpg MPconfig3.jpg MPconfig.jpg Speicherort der db.jpg homescreen in der ausgangsposition.jpg wenn ich hier klicke geht es sofort wieder zur ausgangsposition.jpg

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Germany Germany
    Im Default classic home erscheint der Menüpunkt Bilder gar nicht...:(
    ...auch nicht im streamedMP wenn ich ihn auf classic home stelle

Last edited:

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Germany Germany
    Du Held !!!!
    Manchmal sind es die einfachen Dinge, die einem das Leben schwer machen...Danke !!!!

(y)(y)(y)

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Germany Germany
    Ja, sorry...ist mir richtig peinlich...da hab ich wohl gepennt...:confused:

es war immer aktiviert...
    Denn Pictures ging eigentlich immer bei mir...

muss ich aus versehen deaktiviert haben als ich das letzte mal bei moving pictures was geändert habe, das war das letzte mal als ich etwas in der config geändert habe...

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen....

ICH LIEBE DIESES FORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    Scheibes Bilder und Videos in einem Ordner Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Patrik-See Musik, Videos und Bilder auf Mobilen Geräten Einsteigerforum 1
    S Bilder in Fullscreen anzeigen. Bilder 9
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Grisu002 Failed to startup - TV Server funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    Patrik-See Spenden Button (Url) geht nicht mehr Allgemeines Supportforum 3
    S Ab MP 1.22 Fehlermeldung "abspielen nicht möglich" bei mp4 dateien Video & DVD 0
    H Tv-Aufnahmen werden nicht angezeigt, obwohl im Aufnahmeordner vorhanden TV / Streaming 0
    M.Hulot Blu-ray: Es werden nicht nur Forced Subtitles angezeigt Allgemeines Supportforum 1
    Golf4 Nach Windows-Updates läuft TV-Plugin nicht mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
    T TV Series Configuration funktioniert nicht Plugins & Erweiterungen 15
    catalpa nicht alle Metadaten von Serien-nfos werden eingelesen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    catalpa [solved] Aufnahmen werden nicht immer dargestellt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 12
    Volker MP2 Rewind / zurückspulen bei Live TV funktioniert nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
    S Telekom Entertain/magenta TV geht nicht mehr. TV / Streaming 14
    M.Hulot Warum Blu-ray-Menü nicht anwendbar bei MediaPortal? Allgemeines Supportforum 5
    M.Hulot Moving Pictures lässt sich nach Windows-Update nicht mehr öffnen Plugins & Erweiterungen 1
    E MediaPortal kann DVD s nicht wiedergeben Allgemeines Supportforum 3
    cerberus Moving Pictures zeigt Film Spezifikationen nicht richtig Plugins & Erweiterungen 12
    N [solved] Movies starten nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
    Golf4 Clickfinder wird nicht aktualisiert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 5
    F [solved] Zoom Funktion im TV-Modus, wird nicht gespeichert?! Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
    A [solved] Rechner wacht nicht zuverlässig für Aufnahmen auf Allgemeines Support- und Diskussionsforum 77
    Y Dateien löschen innerhalb eines Ordners (einige lassen sich löschen, andere wiederum nicht) Allgemeines Supportforum 0
    Y Titan Skin unter 1.23 nicht mehr so schön Allgemeines Supportforum 1