wie kann ich beim Black Glass Nova den "Cursor" farblich einstellen, damit man besser sehen kann, wo man mit dem Cursor steht. z.B. Rot, Grün oder ähnlich ?
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meine den "Balken", wo ich sehe, was gerade aktiviert ist.
Z.B. im EPG muss man schon genau hinschauen, wo man gerade steht.
Wenn ich z.B. eine geplante Aufnahme im EPG sehe, dann ist der Balken rot.
Wenn ich jetzt durch das EPG scrolle, sehe ich nicht sofort, wo ich gerade stehe.
Wenn der gerade aktivierte Bereich nicht auch schwarz wäre, sondern z.B. Grün, dann wüßte man genau, wo man steht.
Genau wie im Standard Skin vom Mediaportal.
Ach so.. meinst du im TVGuide? Ich denke da musst du die entsprechende .png ändern. Leider habe ich keine Ahnung welche das ist. Vielleicht nach sowas in der Art wie "tvguide_button_selected_middle.png" im Media Ordner suchen.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...