Black & White 1080 v1.1 geht nicht (1 Viewer)

Treblade

New Member
December 29, 2008
1
0
Hallo Leute bin ganz neu bei der Sache und schon habe ich das erste problem. Wie ändert man die Ansicht des Skins damit er so ist wie auf den Bilder?. Ich glaube ich übersehe hier etwas nur was? Bin für jeden Tip Dankbar.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
2K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
4K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
14K
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts. 2.2.2 enthält die TVE von 1.23, in 2.2.2 dann wieder die von 1.22 weil es mit 1.23 bei manchen Nutzern massive Probleme gegeben hat. Wenn du nichts gemerkt hast, kannst du ruhig weiter mit der 2.2.2...
Das ist eine Windows-Funktion. „Dienste“ aufrufen, MP2 suchen und dort dann den Starttyp ändern. Eigentlich ändert sich da nichts...
Hallo, nach geraumer Zeit mache ich gestern/heute einen neuen Anlauf mit MePo2. Eigentlich würde ich gerne bei MePo1 bleiben aber...
Replies
17
Views
5K
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird erkannt und unter Eigenschaften als "funktioniert einwandfrei" gezeigt. Software Hauupauge 8.5 Vers. 36326 ist runtergelden worden bezahlt und Kennwort eingegeben. Installation war soweit kein Problem. Am...
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird...
Hallo Zusammen, langsam gehen mir die Optionen aus. System Win 10 prof. mit ausreichender Grafik und Arbeitsspeicher. Karte wird...
Replies
0
Views
3K
Top Bottom