BluRay Player Launcher Download? (1 Viewer)

schnaydar

Portal Pro
November 19, 2008
123
2
Hallo Gemeinde

bin auf der Suche nach dem BluRay Player Launcher. Konnte ihn aber bislang nicht unter den Plugins finden.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Lg

Schnaydar
 

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Doppelpost aber naja
    Also der Bluray launcher ist soweit ich weiß outdated. Mp kann blurays nativ abspielen. Schau mal entweder nach dem Bd handler 0.9.7 oder unter development in der area 51 nach der mp Version mit Bluray Support.

    Pdvd9 ist auch veraltet. Der 11er codec ist wesentlich besser
     

    FloMann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    AW: BluRay Player Launcher Download?

    Naja der BD handler und der Native support sind schon prima schritte aber aktuell kommt man
    imo noch nicht komplett um PDVD/TMT für BD herrum( ohne diese ist auch der Fux auch nötig)......
    Sollte der wunsch danach bestehen einen ext. player noch zu starten wäre eventuell Multishortcut bzw.
    der daraus schon entstandene HDstarter eine zusätzliche option... Der weg ist zwar auch schon asbach
    funkt aber immer noch gut, allerdings muss man ggf. schauen das man sich seine FB einrichtet/mappt halt für
    PDVD/TMT ready macht, bzw. für rückkehr usw.. ...
    Bei mir macht es das alles Autohotkey skript, welches ich durch das HDstarter plugin starte...
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,551
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: BluRay Player Launcher Download?

    Hi.
    Nur das diese Variante illegal ist, zumindest der Any... Teil. Im Gegensatz zur Variante mit externen Player, was völlig legal ist. Es sei denn, man hat den externen Player irgendwo illegal aus dem Netz gezogen.
     

    FloMann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 5, 2008
    221
    28
    FFM
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: BluRay Player Launcher Download?

    Ich finde die anydvd Hd und bd handler Variante am besten. Ein externer Player ist zu fummelig

    Wie gesagt, das ist schon okay, meist nutze ich das auch, jedoch ist die Titel wahl nicht perfekt..
    Nim BD`s mit directorsCut oder 3D Stream (das noch anaglyphe) oder sonstigen sachen..
    Die Startrek BD ist z.b null prob. 1auswahl Item und fertig luppt... bei anderen filmen hast aber
    ne liste mit mehr einträgen, dann geht das versuchen los.. ohh mist das war jetzt der anaglyphe stream.
    also stop und alles wieder von vorne bis BD handler alles eingeladen hat, oh mist das war jetzt die ext. version mit
    kommentar gschrubbel, wieder stop und von vorne usw. usf .. Der WAF ist hier noch nicht so supi..
    meine Frau steht da ab und an auch mal vor einem rätsel was sie jetzt denn nehmen soll aus der titelliste( natürlich kann man das
    etwas über die länge eingrenzen aber es ist nicht immer so supi... Ebenso dauert das einlesen bis zu titel wahl bei macnchen
    BD`s gefühlt ewig. Auch die Forced Subtitels bekomme ich nicht automatisch hin mit BD handler und Lav, ich muss
    die dann immer erst von hand wählen, für mich nicht supi aber noch okay, für meine frau äuserst suboptimal.. zumal
    der forced sub auch nicht wirklich als solcher gekennzeichnet, also geht das durchtogglen los...
    Auch bei interesse an den extras(bzw gezielt bestimmten) oder z.b Konzerten + drum herrum auf BD´s ist eine sichere vollumfängliche
    Menü unterstützung schon sehr angenehm auch für die navigation zum anwählen...

    Wer nur gelegentlich mal ne BD spielt, hauptsächlich immer nur am hauptfilm interessiert ist, mag das ja auch okay sein aber imo nicht
    wenn BD schon eher ein essentieller bestandteil für einen ist..

    Da ist die externe SW bei mir in form des TMT3, deutlich reifer... Aufrufen abspielen wieder zu Mepo zurück funkt gut
    und durch die korrekten BD Menüs soweit alles in butter und die Forced subs passen auch von anfang an...
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: BluRay Player Launcher Download?

    Pdvd9 ist auch veraltet. Der 11er codec ist wesentlich besser

    der 9er tut es locker, bei mir, sogar in 3d und so groß finde ich den unterschied auch nicht wirklich.
    hatte den 11er schon mal in der trial drauf und da der 9er, wie bei mir auch, beim player dabei war...
    warum soll man extra dafür geld ausgeben?

    für alle fälle, hier auch noch mal der link zum launcher,
    https://forum.team-mediaportal.com/...-arcsoft-player-49357/index53.html#post767668
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    577
    Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon Manager Button auf dem Desktop verschwinden lassen kann ohne dass dann die Funktionen nicht mehr gehen ? Ich weiss, früher habe ich da irgendetwas mit der Deckkraft gemacht oder ihn transparent erscheinen...
    Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
    Hallo Forum Bin gerade wieder dabei, mein System mit MP1 zu installieren . Kann mir jemand sagen, wie ich diesen nervigen Imon...
    Replies
    0
    Views
    560
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    565
    Top Bottom