bootscreen in win7 MP anpassen (1 Viewer)

hase23

Portal Pro
May 24, 2009
131
36
Espenau
Home Country
Germany Germany
AW: bootscreen in win7 MP anpassen

Hallo,

großes lob von mir für die Animation beim starten von Windows.
Ich hätte da mal eine frage zu, gibt es denn die möglichkeit diese Animation auch beim Herunterfahren laufen zu lassen?

Gruß

Sascha
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: bootscreen in win7 MP anpassen

Ich hätte da mal eine frage zu, gibt es denn die möglichkeit diese Animation auch beim Herunterfahren laufen zu lassen?

bei mir sieht man beim herunterfahren den anmelde-bildschirm,
den ich nat. an mp angepasst habe, darin nur die meldung herunterfahren mit dem "drehenden" kreis.
das passt optisch ganz gut, einzig ganz unten der text win7 home premium stört etwas.
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    olles Ulead - Gif Animator v5.05 ausgekramt.
    hatte ich vor jahren mal als 30 tage testversion.
    andere schon ausgetestet und nichts brauchbares gefunden, welches aus EINEM image ne animation erstellt.
    manuell mit fotoproggy selbst 105 png zu erstellen, ist mir zu aufwendig !
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    diskeeper

    bzgl. basebrd.dll
    grad nochmal am hauptrechner getestet, image (bmp) löschen geht auch !

    bei mir siehts wie folgt aus.
    winboot->logon->deskhintergrund->mp = alles gleicher screen/bild bzw. und design (taskleiste unsichtbar-NICHT ausgeblendet) = nichts zu sehen von win7 ;)
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    ...wobei Du da nicht der Maßstab für die meissten hier sein dürftest, Du bist da schon sowas wie ein "Freak", der es jeden Tag auf die Spitze mit der Perfektion treibt, was das Modding angeht... :D

    Apropos: wird mal wieder Zeit für einen Screenshot von Deinem System. ;)
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: bootscreen in win7 MP anpassen

    Spitze mit der Perfektion treibt, was das Modding angeht...
    muss sein, sonst ist es kein modding.

    :D - nicht nur beim modden ;)
    aber stimmt schon, manch MePo user nimmt da schon was mit für sein system.


    mag es ne charakterschwäche oder auch stärke sein (keine ahnung) alles was ich anfasse artet in perfektion aus.
    zumindest bin ich stets dazu bereit (sport/hobby/beruf usw. usw.) manchmal laufe ich dabei auch "auf" -> meistens bei frauchen ! ;)
    hauptrechner habe ich schon thread !
    https://forum.team-mediaportal.com/...top-abseits-von-mediaportal-85550/index2.html
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom