bei mir funktioniert die anzeige der #duration ( gesammt laufzeit ) in mymusic nicht mehr.
auch geht deshalb der pocessbar nicht, steht oder wird nicht angezeigt,
und mein externes display "hängt".
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Hi.
Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt
habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt
EasySMX PC Controller
sobald ich diesen usb stick an irgendeinem PC einstecke funktioniert MP1 sowie MP2 nicht
der TV server funktioniert nur die Oberfläche lässt sicht nicht mehr bedienen
alle anderen Programme funktionieren (auch Kodi)
habe...
habe jetzt herausgefunden warum MP1 hängt
habe einen USB stick für einen gamepad eingesteckt
EasySMX PC Controller
sobald ich...
Hallo seit kurzem startet bei mir nicht mehr der MP1 client
der splash screen kommt
es werden die module geladen doch dann sehe ich...