Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

legnod

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger,

    hoffe der Urlaub war erholsam.. :)
    Ich hab die UAC komplett deaktiviert und mit diesem Installationspfad liefs ja auch schon unter MP 1.2.3. manuellen Import von der TV Server Config aus hab ich schon gemacht und die EPG Daten passen ja auch alle....Werd heut Abend aber auf jeden fall ma den clickfinder neu installieren und dann ma schauen.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Bin mir net sicher, aber auch wenn du das UAC komplett deaktivierst, benötigt er für den Ordner trotzdem Admin Rechte und damit gibst dann probelme.
    Teste des mal bitte und berichte dann ob das das Problem ist.
     

    mbuzina

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hier noch kurz die letzte Fassung von Avallonis für Clickfinder. Hauptsächlich von zoidberg77, ein bischen von mir, also Dank an ihn. Ich habe das auch an cul8er weitergegeben um es in die Skin Installationsfiles aufzunehmen.

    Bis dahin hier der Download.
     

    Attachments

    • Avallonis.zip
      6.1 MB

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hier noch kurz die letzte Fassung von Avallonis für Clickfinder.
    Danke Dir; die Änderungen betreffen übrigens fast ausschließlich den Detail-Screen (Rec-Indicator und Logos). Wenn das ganze komplett in den Avallonis-Installer eingezogen ist, ist auch das Overlay automatisch aktiviert und es muss nicht mehr in der BasicHome.xml editiert werden ;)
     

    Attachments

    • Rec_act.jpg
      Rec_act.jpg
      204.4 KB
    • Rec_act2_w.jpg
      Rec_act2_w.jpg
      194.5 KB
    Last edited:

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    bei mir ist die XML "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay" so eingestellt, daß ich auf der rechten Seite 4 Film-Tagestips angezeigt bekomme. Nun würde ich gerne noch auf der linken Seite 4 Film Highlights der nächsten Tage angezeigt bekommen. Das kann man doch bestimmt auch konfigurieren, oder?
    Wer kann mir da helfen?
    Meine aktuelle "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay" steht im Post #243.

    Grüße olli14
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    bei mir ist die XML "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay" so eingestellt, daß ich auf der rechten Seite 4 Film-Tagestips angezeigt bekomme. Nun würde ich gerne noch auf der linken Seite 4 Film Highlights der nächsten Tage angezeigt bekommen.

    Also das geht leider nicht. Könnt ich aber noch mit einbauen. Was willst du denn genau angezeigt haben, die TvMovie TagesTipps der nächsten Tage oder Filme nach Rating sortiert?
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    ich würde mir die TVMovie TagesTips der nächsten Tage wünschen. Ist zwar noch kein Weihnachten, aber naja:LOL:
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Tolles Plugin, funktioniert sehr gut. Ich habe aber eine Frage.
    In der vorherigen Versionen wurden die Einstellungen des Plugins in der Datei "ClickfinderPGConfig.xml" gespeichert. Das ist in der aktuellen Version nicht mehr so.
    Auch in der Mediaportal XML finde ich keine Einstellungen. Wo kann ich die Einstellungen vom Klivkfinder CLient Plugin sichern.[DOUBLEPOST=1345634628][/DOUBLEPOST]@Zoidberg77

    Danke für die Anpassung bzw. Portierung des Avalon Skin für Klickfinder.

    Habe es getestet und es funktioniert sehr gut.
    Das Overlay habe ich noch nicht probiert werden ich aber auch noch testen.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger
    Tolles Plugin, funktioniert sehr gut. Ich habe aber eine Frage.
    In der vorherigen Versionen wurden die Einstellungen des Plugins in der Datei "ClickfinderPGConfig.xml" gespeichert. Das ist in der aktuellen Version nicht mehr so.
    Auch in der Mediaportal XML finde ich keine Einstellungen. Wo kann ich die Einstellungen vom Klivkfinder CLient Plugin sichern.

    Die Einstellung werden global in der Datenbank des TvServers gespeichert. Deshalb haben auch alle Clients die gleichen Einstellungen.
    Ich stehe schon mit huha in Kontakt und hoffe das der Clcikfinder PG und TvMovie++ plugin in einer der kommenden Versionen von BackupSettings unterstützt wird - Großteil der Einstellungen werden in der settings table gespeichert & auch schon von BackupSettings mit exportiert / impotiert. Allerdings werden z.B. die Verlinkungen der Serien noch nicht gesichert.
    Aktuell müsstest du die Tabellen noch manuel sichern -> dazu kannst dir die Struktur anschauen:
    http://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/Structure_de
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom