Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    So bleibt mir nix anders übrig als alles von CPG 1.0.6 händisch zu löschen ( ich hoffe ich erwische alles ) und die Vorgängerversion 1.0.4 aufzuspielen.

    Ist normalerweise kein Problem. Einfach die 1.04Beta hier wieder installieren und alles geht wieder. Habe das gleiche Problem mit dem Avalon SKin (siehe mein Post).
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    anbei die Avallonis-Skinfiles für Version 1.0.6.
    Im Prinzip sind alle Änderungen von Version 1.0.4beta zur 1.0.6 umgesetzt. Den Link aus dem TV OSD heraus habe ich auf den schon vorhandenen aber bisher ungenutzte Info-Button gelegt.
    Die geänderte TVSeries.hiddenmenu.xml hänge ich mal separat ran, da ich hier aus Platzgründen den Trakt-Link aus dem Menu geworfen habe. Da muss jeder selbst entscheiden, was ihm lieber ist: ein Link zu Trakt oder ein Link zu den neuen Episoden im CPG.

    P.S.: Ich nutze bisher ausschließlich MP 1.2.3; dementsprechende hab ich keine Ahnung welche Änderungen für 1.3 nötig sind und weiß auch nicht ob die Skinfiles mit 1.3 laufen...
     

    Attachments

    • Avallonis_ClickfinderPG106.zip
      6.1 MB
    • TVSeries.hiddenmenu.xml
      28.3 KB

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    folgende frage zum neuen plugin. läuft bisher (bei mir) perfekt.
    warum erstellt das setup diese ordner auf diese ebenen.
    - C:\Fan Art\Clickfinder ProgramGuide
    - C:\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide :(

    Edit: ne, ich glaube das war nicht dein "clickfinder prgramguide"
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Die habe ich habe ich auch neuerdings... Sind mir also auch aufgefallen...

    Aber ich habe hier noch andere Probleme...

    Und zwar vermisse ich einige neue Features, in Bezug auf TvWish... Dazu siehe Screens...

    Es wird mir nicht angezeigt, das für die Serie schon ein TvWish erstellt wurde und auch habe ich in der Detailsansicht keinen Reiter mit TvWish, womit ich einen neuen erstellen könnte. Auch in der Serienübersicht, habe ich den Button oben rechts nicht.
     

    Attachments

    • tvwish.PNG
      tvwish.PNG
      2.3 MB
    • tv wish 2.PNG
      tv wish 2.PNG
      1.2 MB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    okeeee
    wer erstellt diese ordner ?
    sieht aus als wäre es irgendwie "myseries" plugin ;)
    (mp 1.3 alpha plus StreamedMP-1.8.1.3172 mit integriertem plugin "myseries")
    ist erst seit der alpha so.
    zumindest deuten die namen der ordner darauf hin . . . nur warum auf diese "bekloppte" ebene :(
     
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    folgende frage zum neuen plugin. läuft bisher (bei mir) perfekt.
    warum erstellt das setup diese ordner auf diese ebenen.
    - C:\Fan Art\Clickfinder ProgramGuide
    - C:\MPTVSeriesBanners\Clickfinder ProgramGuide :(
    Die Ordnern werden vom TvMovie++ plugin erstellt und zwar werden dort die Bilder für Serien die mit dem Episodenscanner identifiziert wurden temporär gespeichert. Warum dort. weil ich dann am code nicht viel ändern musst, weil so die Covers & fanArts in der gleichen Verzeichnisstruktur liegen.
    Sind doch nur Ordner ;)

    Die habe ich habe ich auch neuerdings... Sind mir also auch aufgefallen...
    Und zwar vermisse ich einige neue Features, in Bezug auf TvWish... Dazu siehe Screens...
    .
    Also da der Button im Detail Screen fehlt, schätze ich mal das bei dir TvWishList nicht richtig installiert ist, bzw. du den TvWishListMP Client nicht verwendest.
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @Scrounger

    Die Ordnern werden vom TvMovie++ plugin erstellt und zwar werden dort die Bilder für Serien die mit dem Episodenscanner identifiziert wurden temporär gespeichert. Warum dort. weil ich dann am code nicht viel ändern musst, weil so die Covers & fanArts in der gleichen Verzeichnisstruktur liegen.
    Sind doch nur Ordner ;)

    danke für die info - wollte nur wissen von "wem" und "warum" - nu bin ich beruhigt.
    werde immer etwas nervös, wenn irgendwas auf der obersten ebene von C erscheint :)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Die habe ich habe ich auch neuerdings... Sind mir also auch aufgefallen...
    Und zwar vermisse ich einige neue Features, in Bezug auf TvWish... Dazu siehe Screens...
    .
    Also da der Button im Detail Screen fehlt, schätze ich mal das bei dir TvWishList nicht richtig installiert ist, bzw. du den TvWishListMP Client nicht verwendest.[/quote]

    Also nutze den MP Client auf jeden Fall und denke das TvWish richtig installiert wurde. Im normalen EPG sehe ich den TvWish Button und kann Serien hinzufügen, im CPG leider nicht... Ich werde TvWish nochmals neu installieren und schauen... Wenn es dann immer noch nicht erscheint, was kann ich als nächsten Schritt tun ? Bringen da logs was, die ich dir posten kann ?
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Ich möchte mein BasicHome so anpassen, wie aus dem Bild. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Welche Datein muss ich bearbeiten? Wird dies wieder zurückgesetzt u. überschrieben wenn ich den BasicHome Editor starte? Wie ist der richtige Ablauf für so eine Änderung?
    Ich habe mal eine BasicHome.xml aus diesem Faden in den Ordner kopiert, grundsätzlich sollte es funktionieren, nur das mit dem Anpassen bekomme ich nicht hin.
     

    Attachments

    • BasicHome_Overlay_Example.jpg
      BasicHome_Overlay_Example.jpg
      122.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom