Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    komisch, habe eben nochmal cf aufgerufen und unter "weitere highlights" 23.30 auf zdf zdf@bauhaus angeclickt.
    danach auf das thumb und auf aufnehmen . . . 2te eintrag in liste markiert "enter" und recorde icon erscheint (n)
     
    Last edited:

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir geht's nachwievor definitiv nicht.
    Ich habe aber noch einen kleinen Trick rausgefunden: Nachdem ich [Immer auf diesem Kanal] gewählt habe, werden ja z.B. die Erst- und Zweitausstrahlung auf Aufnahme gesetzt. Dann kann ich danach auf z.B. die erste Aufnahme gehen, sie anklicken und sie wird wieder gelöscht.

    EDIT:
    Jetzt wollte ich noch einmal etwas probieren und nun klappt alles wie früher!?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich versteh's nicht. Eh, Leute! Habt ihr mir heimlich 'nen Update untergejubelt!? Schlechtes Gewissen?!:D
     

    alex0511

    Portal Member
    December 25, 2012
    20
    1
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe leider ein Problem mit dem CPG-Overlay. Durch den Fehler werden auch alle anderen Overlays auf dem Label nicht angezeigt.
    Nach einigen Tests und einem Ausschlussverfahren konnte ich die Fehlerquelle eindämmen.

    [2014-07-18 18:23:34,558] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - [BasicHomeOverlay] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: exception err:Offset und Länge für das Array liegen außerhalb des gültigen Bereichs, oder die Anzahl ist größer als die Anzahl der Elemente vom Index bis zum Ende der Quellauflistung. stack: bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
    bei System.Collections.Generic.List`1.GetRange(Int32 index, Int32 count)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()

    Der Fehler muss mMn von einem oder mehreren Einträgen von heute (18.07.14) kommen. Sobald ich das Datum vom HTPC auf 19.07.2014 setze, funktioniert das Overlay wieder.
    cpg_overlay 19.07.jpg

    Könnte es an einem zu langen Titel eines Films liegen?

    Viele Grüße
    Alex
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Könnte es an einem zu langen Titel eines Films liegen?
    mhhh, glaube ich nicht, da andere user sicher gleiche probs hätten.
    aaaaber teste mal folgendes
    in der ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml suchst du den block (geht von <control> bis </control>) mit dem eintrag
    <label>#ClickfinderPG.Movie1.Title</label>
    und ersetzt im oberen teil des block
    <type>label</type> durch <type>fadelabel</type>
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    In diesem tool ist der wurm drin. Nach dem letzten update des Tools hatte ich nichts stehen unter neuste Episoden. Nach ein paar tagen auf einmal doch. Es hielt auch an bis ich auf die 1.8 geupdated habe. Seither ist die neuste Episode ansicht wieder leer.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    In diesem tool ist der wurm drin. Nach dem letzten update des Tools hatte ich nichts stehen unter neuste Episoden. Nach ein paar tagen auf einmal doch. Es hielt auch an bis ich auf die 1.8 geupdated habe. Seither ist die neuste Episode ansicht wieder leer.


    nur gut, das ich nie updates mache, sondern prinzipiell clean. ;) ob's etwas bringt . . . (n) zumindest können "updatefehler" ausgeschlossen werden.
    wobei für diesen fehler eher mysql verantwortlich ist <- meine vermutung.
     

    Attachments

    • cf.jpg
      cf.jpg
      270 KB
    Last edited:

    alex0511

    Portal Member
    December 25, 2012
    20
    1
    39
    Home Country
    Germany Germany
    <label>#ClickfinderPG.Movie1.Title</label>
    und ersetzt im oberen teil des block
    <type>label</type> durch <type>fadelabel</type>
    Im Overlay sind sowohl alle Titel als auch Genrebezeichnungen etc. als fadelabel eingestellt. Ich werde es die nächsten Tage im Auge behalten und schauen ob der Fehler nochmal auftritt... ;)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    In diesem tool ist der wurm drin. Nach dem letzten update des Tools hatte ich nichts stehen unter neuste Episoden. Nach ein paar tagen auf einmal doch. Es hielt auch an bis ich auf die 1.8 geupdated habe. Seither ist die neuste Episode ansicht wieder leer.


    nur gut, das ich nie updates mache, sondern prinzipiell clean. ;) ob's etwas bringt . . . (n) zumindest können "updatefehler" ausgeschlossen werden.
    wobei für diesen fehler eher mysql verantwortlich ist <- meine vermutung.

    Hm. Naja seit dem letzten Update von Scrounger hatte ich ja eh schon immer Probleme mit der Anzeige, der neuen Serien, sogar nach einer Fresh install. Hättest du mir mal die XML Files, dann könnte ich ausschließen das da vllt was fehlt und es daher nicht richtig angezeigt wird ?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem? :)
    Code:
    2014-07-22 17:49:35,865] [Error  ] [MPMain   ] [ERROR] - [BasicHomeOverlay] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: exception err:Select TVMovieProgram.idProgram, TVMovieProgram.Action, TVMovieProgram.Actors, TVMovieProgram.BildDateiname, TVMovieProgram.Country, TVMovieProgram.Cover, TVMovieProgram.Describtion, TVMovieProgram.Dolby, TVMovieProgram.EpisodeImage, TVMovieProgram.Erotic, TVMovieProgram.FanArt, TVMovieProgram.Feelings, TVMovieProgram.FileName, TVMovieProgram.Fun, TVMovieProgram.HDTV, TVMovieProgram.idEpisode, TVMovieProgram.idMovingPictures, TVMovieProgram.idSeries, TVMovieProgram.idVideo, TVMovieProgram.KurzKritik, TVMovieProgram.local, TVMovieProgram.Regie, TVMovieProgram.Requirement, TVMovieProgram.SeriesPosterImage, TVMovieProgram.ShortDescribtion, TVMovieProgram.Tension, TVMovieProgram.TVMovieBewertung from program INNER JOIN TvMovieProgram ON program.idprogram = TvMovieProgram.idProgram WHERE TvMovieBewertung > 2 AND TvMovieBewertung < 6 AND startTime > '2014-07-22 20:14:00' AND startTime < '2014-07-23 00:14:00' AND genre NOT LIKE '%Serie%' AND genre NOT LIKE '%Sitcom%' AND genre NOT LIKE '%Zeichentrick%'ORDER BY TVMovieBewertung DESC, starRating DESC, startTime ASC, title ASC LIMIT 25 stack:   at Gentle.Framework.SqlStatement.Execute(IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
       at Gentle.Framework.PersistenceBroker.Execute(SqlStatement stmt, IDbConnection dbConnection, IDbTransaction dbTransaction)
       at ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()
    [2014-07-22 17:49:35,882] [Error  ] [MPMain   ] [ERROR] - [StartGuiWindow] [ClickfinderProgramGuideOverlaySeries]: exception err:Select TVMovieProgram.idProgram, TVMovieProgram.Action, TVMovieProgram.Actors, TVMovieProgram.BildDateiname, TVMovieProgram.Country, TVMovieProgram.Cover, TVMovieProgram.Describtion, TVMovieProgram.Dolby, TVMovieProgram.EpisodeImage, TVMovieProgram.Erotic, TVMovieProgram.FanArt, TVMovieProgram.Feelings, TVMovieProgram.FileName, TVMovieProgram.Fun, TVMovieProgram.HDTV, TVMovieProgram.idEpisode, TVMovieProgram.idMovingPictures, TVMovieProgram.idSeries, TVMovieProgram.idVideo, TVMovieProgram.KurzKritik, TVMovieProgram.local, TVMovieProgram.Regie, TVMovieProgram.Requirement, TVMovieProgram.SeriesPosterImage, TVMovieProgram.ShortDescribtion, TVMovieProgram.Tension, TVMovieProgram.TVMovieBewertung from program INNER JOIN TvMovieProgram ON program.idprogram = TvMovieProgram.idProgram WHERE idSeries > 0 AND local = 0 AND startTime > '2014-07-22 00:00:00' AND startTime < '2014-07-23 00:00:00' Order BY state DESC stack:   at Gentle.Framework.SqlStatement.Execute(IDbConnection conn, IDbTransaction tr)
       at Gentle.Framework.PersistenceBroker.Execute(SqlStatement stmt, IDbConnection dbConnection, IDbTransaction dbTransaction)
       at ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlaySeries()
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom