Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Liegt das nun an der MySQL Version? Mit 5.1 hatte ich auch nie Probleme. 5.6 bekommt man ja nur bei einer Neuinstallation.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    schau auch nochmal bei meinem angehängten paket. da habe ich editiert und neuere version von epg import dazu gelegt bzw. getauscht !
    bedenke auch, ab und zu gibts probs beim install von CF falls er nicht auf C:\ installiert wurde !
    also nicht in programme sondern oberste ebene C:\ installieren !
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Kein Erfolg.
    Clickfinder war und ist in C:\ direkt installiert
    System zurück gesetzt und neu installiert. Identische Fehler in der Datenbank log.
    Nochmaliger Versuch mit Version "189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta" Einstellungsmenü in der TV ServerConfig geht nicht mehr zu öffnen. Keine Chance dort rein zu kommen.
     

    Attachments

    • Fehlermeldung.jpg
      Fehlermeldung.jpg
      85.9 KB

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    du brauchst warscheinlich die 187921_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.0.beta
    dazu die 187922_Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta
    paket erneuert durch 189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta
    Könntest Du noch kurz erklären, wo ich die entpackten Dateien hinkopieren soll?! Muss ich das TV Movie EPG ++ Import Plugin deinstallieren?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal, die MpeInstaller.exe starten -> file -> open -> navigiere zu den zip dateien und unten rechts "alle files" auswählen und nun zip auswählen/starten ;)

    tv movie epg import einfach überschreiben.
     

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Soweit klappt es erst einmal auf meinem HTPC. Und das Durchscrollen der Bilder am unteren Rand ist auch cool.

    Ich habe nur ein ganz kleines Problem:
    Im Bild [Aufnehmen] reagiert der Button [Aufnehmen] nicht. Zum Aufnahmeprogrammieren muss ich auf den Button [erweiterte Aufnahme] gehen, aber dann wird bei [einmal aufnehmen] automatisch der erste Eintrag angewählt.
    Ich will aber meistens den zweiten Eintrag anwählen, für die Wiederholung in der Nacht.
    So muss ich jetzt [immer auf diesem Kanal] drücken und danach im [Aufnahme-Timer] den jeweils ersten Eintrag löschen.

    Vorher konnte ich im Bild [Aufnehmen] auf einen der Einträge der Liste auf der rechten Seite navigieren und dann [Enter] drücken und die Aufnahme wurde gesetzt.

    Aber am wichtigsten ist, dass es erst einmal grundsätzlich funktioniert.(y)
     
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ;)bin nicht sicher wo du bist ;)
    unter details in cf auf das entsprechende scrollende thumb "enter" ?
    oder mache screen davon - da ich streamed nutze und bei titan jetze im nirvana vermute.

    edit:
    aha habe gefunden . . . von cf "details" auf thumb die aufnahme setzen -> geht nach tv aufnahmeliste und dann im slidemenü . . . geht bei mir auch nur "erweiterte aufnahme" (n)

    vermute du musst zwingend "erweiterte" nutzen da sonst alle zwei/drei/vier wiederholungen aufgenommen werden anstatt nur eine aus der liste.
    schau es dir mal genauer an oder nutze mal als test ne sendung/film wo nur ein eintrag in liste erscheint, da wird vermutlich "aufnahme" funzen.
    nö, grade getestet . . . geht nicht (n) seltsam, weil bei mir im streamed auch nicht geht . . . ergo mp fehler ? oder aufnahme parameter (action) stimmt im skin nicht.
    grad neueste PureVisionHD 1080 6.8 getestet = gleiche ergebnis
    mir entsagt sich jetze auch der sinn von "aufnahme" :sleep:

    keine ahnung ob bei 1.6 schon war und jetzt bei 1.7.1 als fehler.
    nutze fast nie aufnahmen, deshalb mir nicht aufgefallen.
     
    Last edited:

    DarkOrje

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2011
    73
    9
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Okay, Du hast den Fehler schon nachvollziehen können.
    Ich lade trotzdem mal eine Bildreihenfolge hoch. Mein Kommentar steht im Dateititel.
    In MediaPortal 1.5 hat's definitiv noch funktioniert.
    Links war der Button [Aufnehmen] vormarkiert. Dann konnte ich rechts auf den gewünschten Eintrag scrollen und wenn ich [Enter] gedrückt habe, galt das als betätigen des [Aufnehmen]-Buttons und war so programmiert.
     

    Attachments

    • Bilder.zip
      672.3 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom