Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

Pfingstochse.

Portal Pro
May 7, 2010
110
2
Danke, hab ich ausprobiert, hat leider nicht zum Erfolg geführt. Weiterhin keine Daten im TV Movie Plugin. Was kann es noch sein?
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    puhhhh, (n)
    du schreibst . . . system neu aufgesetzt !
    welche mp version installiert ? oder backup von mp ?
    welche mysql version ? welcher skin ?
    leute, leute :( wir bitten stets und ständig, die systemspezifikationen im "profil" auszufüllen, um genau diese ewige rückfragerei zu ersparen.
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    MP Version 1.7.1
    Mysql Version 5.6
    Skin: Streamed MP und auch Titan zum Test
    Ich habe neue und alte Installation verglichen. Es werden im mysql Ordner, die Clickfinder Datenbanken nicht angelegt. (Anbei Screenshot, links neu, rechts alt) Die alten Datenbanken reinkopieren funktioniert zwar, aber Clickfinder geht trotzdem nicht.
     

    Attachments

    • Dateiverzeichnis.jpg
      Dateiverzeichnis.jpg
      424.2 KB

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Laut Log nutzt du den Importer mit der Version 1.3.8.0 beta. Du solltest hier die neuste installieren. Die Version funktioniert nicht mit der neusten Clickfinder Version.
    Dann am besten die Logs löschen/verschieben und einen Import starten und ggf. die Logs hier einfügen.
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Ich habe alles noch mal deinstalliert, die TV-Server Einstellungen neu importiert und beides die Versionen 1.6.4.0 installiert. Die mysql Datenbanken werden aber nicht angelegt. Das normale EPG funktioniert, Clickfinder nicht. (Meldung Datenbank nicht gefunden)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom