Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (8 Viewers)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
@ D3ltoroxp

Hi,
mach auch mal den Test, wie oben beschrieben (sichere deine TV-Serien-Datenbank und erstelle dir erst mal eine Test-Datenbank mit einer Serie).
Dann sollte es bei dir auch gehen. Wenn du dann deine "alte" wieder zuückspielst, dann geht es wohl wieder nicht mehr.
So war es bei mir.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie alt, meinst du soll ich dann erst werden? Ich hab fast 400 Serien mit weit über 20.000 Episoden, also mit "Peanuts" wie "Episoden im vierstelligen Bereich" gebe ich mich erst gar nicht ab. Käme nichts neues mehr hinzu, wüsste ich Ende des Jahres wohl nicht mehr, was ich gucken soll. Schätzungsweise 80% habe ich schon (mindestens) einmal gesehen, vieles auch mehr als einmal. Castle habe ich gerade zum sechsten Mal durch (immer bevor die neue Staffel los geht, fange ich wieder von Vorne an).. Dazu noch anderthalb tausend Spielfilme, von denen ich aber nur 2 pro Woche maximal schaue...

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Oh man, heute war mein Neffe mit 2 Platten da. Alleine das Aussuchen hat von 15:00 Uhr bis jetzt gedauert (ist gerade wieder weg). :eek: Die Kopierorgie fängt eigentlich jetzt erst an. Also bitte nicht in den nächsten 2, 3 Tagen vorbeikommen damit meine Rechner zwischendurch mal etwas auskühlen können...:p:D

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Meint ihr er braucht noch ein paar Platten :)
    Platten hab ich ohnehin schon zu viele. DIe sind einfach nur alle viel zu klein. So ein Dutzend 4-6 TB Platten, damit wäre mir echt geholfen...:cool:

Users who are viewing this thread

Top Bottom