Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (8 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, als krank würde ich das nicht bezeichnen. Es kommen viele Serien dir interessant klingen also werden sie aufgenommen, wenn se nix sind gelöscht sind se gleich. Des weiteren, sammeln wir immer erst alle Folgen einer Staffel bevor man dir sie dann am Stück schaut, nichts schlimmeres als ein spannendes Ende und bis nächste Woche warten wies weitergeht. Nun ja zurück zum Thema.Ich betone, es ging bisher immer, hab die 60 Jahren nicht erst sei dem Problem, also schließe ich auch das aus. Aber vllt hat sie ja doch irgendwie was abbekommen. Werde die Tage das mal testen. Zu drm Inhalt der DB sind dort auch alle Einstellungen und watched/unwatched Infos mit drin ?

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Die Wachted Kennzeichen kannst du vorher über das TVSeries Setup exportieren.
    Ein ggf. vorhandener Fehler sollte beim Import der Kennzeichen nicht wieder übernommen werden.

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Diese TVSeries "Watched Kennzeichen" sind übrigens auch mit MP2 kompatibel, sprich man kann sie auch in die MP2 Datenbank einlesen lassen. Oder auch umgekehrt, also aus MP2 auslesen und in TVSeries einspielen, beides klappt tadellos.
    Sehr nützlich, wenn man MP2 ausprobieren oder gar wie ich, komplett umsteigen will...

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kann den fehler (screen) jemand bestätigen ? (streamed)
    - alte daten in cf gelöscht
    - neu eingelesen
    - anderen skin (titan) ebenfalls dieser fehler (n)

Attachments

• cf.jpg
      cf.jpg
      181.4 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom