Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (10 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So ich nelde mich auch mal wieder. Hab nun einiges probiert, aber unter neuen Episoden wird mir nach wie vor nichts angezeigt. Settings zurück gesetzt. DB gelöscht und nur eine Serie angelegt, usw. Nichts. Das kann doch echt nicht war sein. Ob. Das einzigste was mir noch kam ist das ich vllt veraltete Skinfiles nutze, kann das sein ? Hat jemand passende für Titan ? Damit ich das mal testen könnte ?

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    591
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo!
    Folgende Situation + Frage:

Situation: Clickfinder funktioniert einwandfrei. Ich habe ein paar Sender, die nicht in TV-Movie enthalten sind (ORF III, ORF Sport+, ATV2). Die EPG-Daten zu diesen Sendern grabbe ich mit WebGrab+. Im TV Guide werden die Daten zu diesen Sendern auch angezeigt.

Frage: Kann es sein, dass genau die Daten zu diesen Sendern (die mit WebGrab+ gegrabbt wurden) nicht im CPG angezeigt werden? Ich hab' jetzt schon mehrere Kategorien (Filme, Reportagen, Sport,.....) durchgesehen, aber noch keinen einzigen Eintrag von einem dieser Sender entdeckt???!!? o_O:unsure::( - oder hab' ich da einen Denkfehler und CPG benutzt nur die Daten aus TV-Movie und nicht die MP-EPG-Daten?:confused::confused::confused:

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Es werden nur tvmovie Daten angezeigt. Für webepg musst du die normale epg Ansicht verwenden.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ja klar läuft die grad. :). Aber ich will mal noch nen screen schicken. Er zeigt mir unter Highlights aber Episoden an, mit dem Vermerk Neu. Also irgendwie scheint es doch was zu erkennen, aber dann zeigt er nichts an.

Arrow kannst du testen, das hab ich getestet.

Warum kanns net laufen, :-( will doch nur aufnehmen, automatisch.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Müsste 3Staffel sein irgendwas mit 4 Episode oder so.

Danke für den Link, aber da gehts glaub um was ganz anderes. So hab ich auch noch nie aufgenommen, mach das immer über TV wish list in Verbindung mit CPG.

EDIT::

So nun mal die Screens, auf dem ersten zu sehen, das es irgendwie schon weiß, das es neue Folgen gibt und diese auch als solche Markiert, der andere screen zeigt die Ansicht, die ich habe, wenn ich dann so eine Folge anklicke...

Attachments

• 21-36-43.png
      21-36-43.png
      1.5 MB
    • 21-36-54.png
      21-36-54.png
      1.3 MB
    Last edited:

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo allerseits,

ich benutze Titan Skin und "Classic Home" als Home Screen und hätte gerne im Menü das schöne "Hover-Bild" angezeigt (bei mir hover_ClickfinderProgramGuide.png). Hat irgendwer eine Ahnung wie das heißen muss, damit es richtig angezeigt wird?

Danke und ein schönes Wochenende.

Users who are viewing this thread

Top Bottom