- Moderator
- #1,161
du "schraubst" zu viel und sicherst hinterher det falsche
du "schraubst" zu viel und sicherst hinterher det falsche
Das hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Naja das CF Plugin hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr installiert. Da müssen irgendwann mal die richtigen skinfiles abhanden gekommen sein.Wofür gibts wohl das Backupplugin?
da gebe ich dir recht, sichere auch anders.Das hat bei mir noch nie richtig funktioniert.
da verstehe ich dich nicht.das CF Plugin hab ich schon eine Ewigkeit nicht mehr installiert.
vielleicht . . . weil jetzt erst "neue" episoden verfügbar sind.Irgendwas muss sich da von alleine gelöst haben, hatte es nach den versuchen aufgegeben.
Hm, nur dass ich dann beim Fokusieren von TV das neue Clickfinder-Bildchen angezeigt bekomme, was ich nicht möchte ... Mir geht es um das Verändern des Hintergrundes vom Clickfinder-Menu-Punktes und nicht von TV (oder verstehe ich Deine Antwort nicht??)genauso benennst du dein cf bildchen um (einchsl. konvert in png wenn nötig) alte png _old endung setzen.Hier Screenshots zu meinem Problem. Hier wird media/hover_my tv.png angezeigt
cache löschen !! nun sollte es funzen
ich habe fehler gemacht, hatte als beispiel für tausch der hover, dein tv.png benutzt.Verändern des Hintergrundes vom Clickfinder-Menu-Punktes und nicht von TV (oder verstehe ich Deine Antwort nicht??)
Definitiv gab es zu der Zeit meiner Probleme neue Folgen, sonst hätte ich ja keine aufgenommen. Des weiteren hat man ja gesehen auf den screens das CF durchaus wusste das es neue gab. Also muss irgendwo anders der Fehler gestreckt haben. Zudem ist es ja nicht so das ich nur 1-2 Serien hab. Es gibt grundsätzlich neue Episoden.vielleicht . . . weil jetzt erst "neue" episoden verfügbar sind.Irgendwas muss sich da von alleine gelöst haben, hatte es nach den versuchen aufgegeben.
ok, ok aber wieso nur bei dir ? und wieso gehts auf einmal ohne dein zutun ? komisch waEs gibt grundsätzlich neue Episoden.