Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (11 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    suche einfach im skinordner unter skin-titan-"media" dein jetziges hover.
    benenne dein clickfinder.png um und überschreibe original (sichere vorher).
    cache ordner leeren bevor mp neustart C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache
    einfachste weg, wenn du keinen editor für skinänderungen verwenden kannst ;) bzw.in den xml suchen und editieren :)

vorrausgesetzt, ich habe deine frage verstanden, weil in diesem thread unpassend ;)

Last edited:

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für Deine Antwort. Leider wird kein Hover-Bild, sondern der Default-Background von Titan angezeigt. In den XMLs habe ich auch schon gesucht. Allerdings ist es mir nicht klar, wie das bei der Classic-Home funktioniert, bzw. ob das überhaupt über XML-Tags funktioniert

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    ob das überhaupt über XML-Tags funktioniert
    aber sicher :)
    welchen titan

blue background
    extended one
    extended two
    zu finden unter mp config GUI - titan markieren - rechts den button edit skin settings.
    wenn ich weiss, kann ich mir anschauen da titan nur zum testen bei mir.
    kannst auch screen machen.
    du meinst den hintergrund wenn du zu clickfinder navigierst im home menü ?
    falls du nämlich basic nutzt, kannst du den titan editor wunderbar für sowas einsetzen.

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    welchen titan

Siehe hier:
    TitanConf1.png

und hier
    TitanConf2.png

Aber ist das nicht für BasicHome? Ich benutze Classic Home.

Hier Screenshots zu meinem Problem. Hier wird media/hover_my tv.png angezeigt
    Home1.png

Hier wird media/background.png angezeigt.
    Home2.png

Wie bekomme ich es hin, dass stattdessen, dass ClickfinderProgrammGuide.png als Hintergrund angezeigt wird? Das ist das Hintergrundbild, das im Clickfinder Menu genutzt wird. Bei den anderen Plugins muss man lediglich die Datei in den richtigen Dateinamen umändern. Deswegen auch meine Frage in diesem Forum. Evtl. benutzt irgendjemand das ClassicHome (oder my Home) mit dem Plugin

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm sehr sehr komisch. Hab gestern Spaß halber mal wieder in cpg geschaut, was ich eig jeden Tag mache un zu sehen ob es zufällig funktioniert. Und siehe da Neue Episoden hat wirklich funktioniert. Aber fragt mich nicht warum alle bisher versuchten Tipps scheiterten und nun ist es auf einmal da. Wäre ja Klasse wenns so bleibt.

Aber mir fehlt irgendwie noch der richtige aktualisierte skin für Titan. Die Detail Ansicht ist bei mir noch die alte und funktioniert daher nicht. Bräuchte die mit dem Coverflow das war ja die richtige. Aber irgendwie finde ich die nicht. Also falls einer die funktionierende Titan xmls hat, bitte hochladen.

Last edited:

Soulheaven

Portal Member
    June 15, 2008
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Moin zusammen,

bei mir schlägt schon die Installation des TVv Movie EPG importers fehl (siehe Screenshot)
    Hat den Fehler schonmal jemand gesehen?
    Fehler-MPEinstaller.jpg

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    Hier Screenshots zu meinem Problem. Hier wird media/hover_my tv.png angezeigt
    genauso benennst du dein cf bildchen um (einchsl. konvert in png wenn nötig) alte png _old endung setzen.
    cache löschen !! nun sollte es funzen

Moin zusammen,

bei mir schlägt schon die Installation des TVv Movie EPG importers fehl (siehe Screenshot)
    Hat den Fehler schonmal jemand gesehen?
    View attachment 164531
    siehe mal hier
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/tv-movie-epg-import-v1-2-8-0.104848/page-97

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    Aber mir fehlt irgendwie noch der richtige aktualisierte skin für Titan. Die Detail Ansicht ist bei mir noch die alte und funktioniert daher nicht.
    (n) in der letzten beta von cf ist doch alles aktuelle drinne. alles funzt in detail ansicht.
    1.6.4.0.beta
    du "schraubst" zu viel und sicherst hinterher det falsche ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom