Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem warum im Classic-Home nicht das richtige hover-Bild angezeigt wird, liegt an der fehlerhaft programmierten GetHome()-Funktion von Clickfinder ProgramGuide.vb.
    Anders als bei Basic-Home sind hover-Bilder in der Classic-Home nicht über XML-Files konfigurierbar. Vielmehr wird für alle aktivierten Plugins nacheinander die GetHome()-Methode aufgerufen, die unter anderem dafür verantwortlich ist das richtige hover-Bild zu setzen. Die GetHome()-Methode von Clickfinder ProgramGuide.vb setzt zwar als hover-Bild Config.png, jedoch ist der hover-String in der aufrufenden Klasse GUIHome leer und hover.Length liefert 10 zurück, weshalb nicht der Default-Hover = setup.PluginName() = Clickfinder ProgramGuide.png gesetzt wird.

Wird das Plugin noch weiterentwickelt?

Falls gewünscht kann ich gerne meine modifizierte GUIHome.dll zur Verfügung stellen.

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Mal eine andere Frage ... Ich bekomme das Plugin (Clickfinder und TvMovie) nicht dazu die notwendigen MySql Datenbanken anzulegen ... Hat sonst wer auch das Problem bei Neuinstallation?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ehhhh, sorry der nachfrage.
    - epg import installiert ?
    - sollte folgende versionen sein, Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta und Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2
    dabei gibts manchmal probs wenn tv movie nicht auf oberste ebene von C installiert wurde

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Ja ... Freilich. Ist mir aber schon länger aufgefallen das dss nicht so recht hinhaut mit den Datenbanken. Spiel jetzt schon länger herum ... Aber die werden einfach nicht erstellt. Und alte reinkopieren verkraftet der MySql nicht ... Hauts bei der tvmovieprogram auf und stirbt.

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Na also wegen clickfinder mp neu aufzusetzen erscheint mir doch etwas overkill. Muss nochmal den Installer durchforsten welche Files alles dazugehören ...

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht könntest du auch mal ein Debuglog erzeugen und hier einstellen. Dies solltest du aber eher beim Thema vom Importer einstellen, da es ja kein Problem vom Clickfinder ProgramGuide ist.

Manuelles anlegen von Tabellen macht keine Sinn, da der EPG Import die Tabelle bei jedem Import löscht und dann neu anlegt.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @pur_berger

Na also wegen clickfinder mp neu aufzusetzen
    nahm an du meintest mit "neuinstallation" (erster beitrag) mp.:notworthy:

aber eines weiss ich genau und mit sicherheit, wenn cf nicht läuft und du es nicht zum laufen bekommst . . . bist du "vergattert" mp bzw. mysql neu zu installieren. (y)
    durch die experimente mit dem reinkopieren ist mysql im "arsch" - hatte ich auch schon.
    glücklicherweise immer nur am testrechner

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Na ja - das Mysql Problem läßt sich ja beghebn ;) - einfach die mptvdb aus dem Data rausverschieben und dann erst den MySQL Task starten - dann wieder rein und ein Fuxup drüberlaufen lassen (ist zwar eigentlich nicht für InnoDB aner irgend wie hilft es doch) und dann mysql einmal durchstarten - habe ich schön öfter mal gemacht. Aber isnsgesammt kommt es mir vor als ob die 5.6er mit innodb wesentlich anfälliger ür Fehler is als di mysam Version - jeder Absturz des Rechners führt zu korupten Müll ...

Users who are viewing this thread

Top Bottom