Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (8 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    OK, hier nochmal die kompletten Skin-Dateien für PureVisionHD ;)

EDIT: Anhang gelöscht, Dateien fehlerhaft :oops:

Last edited:

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Version: 1.0.2.0

• MPE1 installer (update.xml bug fixed, MP 1.3 comp., Layout)
    • IMDB Trailer link added to Action context menu
    • ForTheRecord? works ? (untested!)
    • Gui Details: skinnerGuide
      • new button(14): open Mov.Pic/TvSeries? if file is local
      • new skin properties: #DetailSeriesID, #Detailseasonidx, #Detailepisodeidx, #DetailJumpToLabel?, #DetailMovPicID
    Hi Scrounger,

ich wollte mich mal dem ForTheRecord Problem annehmen und habe erstmal die TvPlugin-Verweise einfach auskommentiert. Jetzt werden die Daten alle korrekt dargestellt, aber der Skin ist weiterhin nicht vollständig übersetzt. Den entsprechenden #ClickfinderPG.Translation.x sind keine Werte zugewiesen. Hast Du ne Idee, wo noch was abbricht? Das log gibt leider keine Auskunft. Danke!
    Grüße Tele
    Teste mal die neue Version - TvHome wird nicht mehr benötigt.
    Wenn ne Übersetzung fehlt, dann steht das auch im log file. Screenshot wär hilfreich ;)

Last edited:

Tele

Portal Member
    November 24, 2006
    18
    0
    Hi Scrounger,

das sieht schon mal gut aus! Das Problem mit dem nicht vollständig übersetzten Skin bleibt aber leider bestehen (siehe Anhang). Im clickfinder/error log steht dazu nix..

Ein (anderes) Problem scheint das Movies/Series-Overlay zu haben: Wenn ich die Overlays im Setup aktiviere, werfen die eine exception (siehe log). Beim Setup des TV-Movie-Importers kann ich auch MP-TVSeries nicht auswählen, weil er die entsprechende Tabelle nicht findet. Vielleicht hängt das zusammen?

Besten Dank! :)

Grüße Tele

Attachments

• Unbenannt.PNG
      Unbenannt.PNG
      2 MB
    • Unbenannt2.PNG
      Unbenannt2.PNG
      2 MB

Haraldpeter

Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    OK, hier nochmal die kompletten Skin-Dateien für PureVisionHD ;)
    Hi,
    Leider funktioniert CPG immer noch nicht zufriedenstellend mit PurevisionHD. Ich habe die XMls sowie das Mediazeugs in den Skin Ordner kopiert und in der Mediaportalconfig das CPG in Home verschoben.

Im Purevision Home Editor kann ich CPG nicht finden.

gruß Harald

Tele

Portal Member
    November 24, 2006
    18
    0
    Ich nutze MySQL 5.1. Die MP-TVSeries Datenbank hat aber ein anderes Format und liegt auch in einem anderen Verzeichnis?
    Hängt das mit dem Skin translation Problem zusammen? Die exceptions kommen nur wenn ich die overlays aktiviert habe..

Danke und ein schönes sonniges WE! :)

Attachments

• Unbenannt.PNG
      Unbenannt.PNG
      20.7 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich nutze MySQL 5.1. Die MP-TVSeries Datenbank hat aber ein anderes Format und liegt auch in einem anderen Verzeichnis?
    Ok, laut dem screenshot, hast du die Serien Funktion ja auch gar net aktiviert. Haken bei MP-TvSeries fehlt! Diesen setzten & dann nochmal nen import machen.
    Wenns dann noch immer net geht. Dann lösch mal bitte alle Clickinfder*.* dateien in deinen MP Ordnern & instalier es nochmal neu.
    Bei weiteren Problemen, BugReporting beachten & alle *.logs posten wie dort beschrieben.

Werner shwa

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,
    ich versuche dauernd herauszu finden, wie das mit dem Home Overlay in Streamed MP funktioniert, aber leider bin ich des Englischen nicht mächtig genug um das hin zu bekommen, leider...
    Kann mir jemand leicht verständlich weiterhelfen...???

Danke euch...

Ansonsten muss ich sagen dass Scrounger hier ein phantastisches Plugin erstellt hat...

DANKE Scrounger !!!!!

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,589
    10,575
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger, CPG ist leider noch nicht bereit für 1.3.0 Alpha :(
    Ich bekomme einen Dependency error, wenn ich es installieren möchte, und auf dem zweiten Tab "Plugins" steht noch die Dependency 1.2.0.0, muss aber 1.3.0.0 sein ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom