Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Pfeil nach rechts drücken. =)
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Ach noch was.. der Overlay Hintergrund bei StreamedMP ist mir ein wenig zu transparent.. wenn ich colordiffuse komplett rauslösche ist er gar nicht mehr transparent.

    99FFFFFFF ist aber schon die kleinste Transparenzstufe?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Holzi, Transparenz ist ebenfalls hexadezimal, also kannst Du durchaus z.B. caffffff verwenden, bis ffffffff ;)

    Gibts da vielleicht so etwas wie eine hexadezimale Transparenztabelle? =)
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Na, also das musst Du einfach mal selbst ausprobieren ;) Je höher der erste Hex-Wert (00 = volle Transparenz, FF = Keine Transparenz), desto dunkler wird das Overlay.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hab gerade rausgefunden, dass der Alpha Channel von 0-127 geht nur nicht nur bis 100?! Umrechnen in Hex geht ja via google.com. =)
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    der SkinningGuide ist super, danke dafür - ich glaub ich hab noch nen kleinen Bug gefunden und zwar wenn ich unter Primetime reingehe dann zeigts mir bei der Zeit alles auf 20:15 auch wenn der Film wesentlich später erst startet

    Was ich auch nicht ganz verstehe ist unter Highlights (ist übrigens falsch geschrieben, muss man in der Sprachdatei ändern) die rechte Spalte, da wird bei mir nur "Tv Müll" angezeigt, auf der linken sehe ich die Highlights und auf der rechten eben nur Mist (irgendwie nur dokus und magazine) auch ist an erster Stelle eine Simpsonsfolge wo steht Staffel 0 und wird mir deshalb als New angezeigt - diese Zeile geht auch nicht weg.

    Was mich pers. noch etwas stört ist das wenn ich zurück gehe ich jeden einzelnen Schritt zurück gehen muss. Eine Art Home Button wäre sicher nicht schlecht.

    Gibts eine Möglichkeit die BasicHome Info automatisch aktualisieren zu lassen, ohne vorher in Clickfinder selbst reinzugehen?
    Hab meine Skin Anpassung im großen und ganzen fertig.
     

    Attachments

    • MediaPortal-2012-06-16-23-19-12-21.jpg
      MediaPortal-2012-06-16-23-19-12-21.jpg
      151.9 KB
    • MediaPortal-2012-06-16-23-19-31-50.jpg
      MediaPortal-2012-06-16-23-19-31-50.jpg
      174.4 KB
    • MediaPortal-2012-06-16-23-19-37-10.jpg
      MediaPortal-2012-06-16-23-19-37-10.jpg
      229 KB
    • MediaPortal-2012-06-16-23-19-56-97.jpg
      MediaPortal-2012-06-16-23-19-56-97.jpg
      257.2 KB
    • MediaPortal-2012-06-16-23-20-12-78.jpg
      MediaPortal-2012-06-16-23-20-12-78.jpg
      122.5 KB
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    der SkinningGuide ist super, danke dafür - ich glaub ich hab noch nen kleinen Bug gefunden und zwar wenn ich unter Primetime reingehe dann zeigts mir bei der Zeit alles auf 20:15 auch wenn der Film wesentlich später erst startet.
    Kann eigentlich nicht sein. Bitte *.log & Screenshots. -> http://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/BugReporting beachten !

    Was ich auch nicht ganz verstehe ist unter Highlights (ist übrigens falsch geschrieben, muss man in der Sprachdatei ändern) die rechte Spalte, da wird bei mir nur "Tv Müll" angezeigt, auf der linken sehe ich die Highlights und auf der rechten eben nur Mist (irgendwie nur dokus und magazine) auch ist an erster Stelle eine Simpsonsfolge wo steht Staffel 0 und wird mir deshalb als New angezeigt - diese Zeile geht auch nicht weg.
    Der "Tv Müll" sind halt die weiteren Highlights, die von TvMovie empfohlen werden. Zusätzlich zeigt er Dir neue Episoden an.
    Zu Folge Simpson -> Bitte *.log & Screenshots. -> http://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/BugReporting beachten !

    etwas stört ist das wenn ich zurück gehe ich jeden einzelnen Schritt zurück gehen muss. Eine Art Home Button wäre sicher nicht schlecht.
    Kannst doch übers HiddenMenu direkt zu den jeweiligen Screens springen. Könnt ich schon einbauen, dass man z.B. über die Taste "0" zum startscreen springt?

    Gibts eine Möglichkeit die BasicHome Info automatisch aktualisieren zu lassen, ohne vorher in Clickfinder selbst reinzugehen?
    Bis jetzt noch nicht, schreibs auf die Todo Liste
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Screens sind oben dabei, von der Simpsonsfolge und dem Primetime"bug" - Log reiche ich am Abend nach.
    Bei den Highlights sollte er doch auf beiden Seiten MovieHighlights zeigen?, auf meiner rechten Seite sind da aber keine Highlights, sondern Dokus, Magazine (auch im Screen)

    Bezüglich den Schritten zurück:
    ich möchte von Clickfinder wieder ins Basichome Menü, bei allen Plugins mach ich das immer über "zurück" - bei den meisten Plugins brauch ich da nicht mehr wie 2-3 Klicks - wenn ich in Clickfinder ein wenig rumsuche können das wesentlich mehr klicks sein - oder wie kommt ihr wieder ins Basichome?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Bezüglich den Schritten zurück:
    ich möchte von Clickfinder wieder ins Basichome Menü, bei allen Plugins mach ich das immer über "zurück" - bei den meisten Plugins brauch ich da nicht mehr wie 2-3 Klicks - wenn ich in Clickfinder ein wenig rumsuche können das wesentlich mehr klicks sein - oder wie kommt ihr wieder ins Basichome?
    Das hängt doch vom Skin ab ;) - Wie wärs mit dem Topbar?
    Und was die "Highlights" betrifft: Das sind eben alle Highlights, links Movies, rechts Serien, Dokus usw. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom