Hi Holzi, Transparenz ist ebenfalls hexadezimal, also kannst Du durchaus z.B. caffffff verwenden, bis ffffffff
Kann eigentlich nicht sein. Bitte *.log & Screenshots. -> http://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/BugReporting beachten !der SkinningGuide ist super, danke dafür - ich glaub ich hab noch nen kleinen Bug gefunden und zwar wenn ich unter Primetime reingehe dann zeigts mir bei der Zeit alles auf 20:15 auch wenn der Film wesentlich später erst startet.
Der "Tv Müll" sind halt die weiteren Highlights, die von TvMovie empfohlen werden. Zusätzlich zeigt er Dir neue Episoden an.Was ich auch nicht ganz verstehe ist unter Highlights (ist übrigens falsch geschrieben, muss man in der Sprachdatei ändern) die rechte Spalte, da wird bei mir nur "Tv Müll" angezeigt, auf der linken sehe ich die Highlights und auf der rechten eben nur Mist (irgendwie nur dokus und magazine) auch ist an erster Stelle eine Simpsonsfolge wo steht Staffel 0 und wird mir deshalb als New angezeigt - diese Zeile geht auch nicht weg.
Kannst doch übers HiddenMenu direkt zu den jeweiligen Screens springen. Könnt ich schon einbauen, dass man z.B. über die Taste "0" zum startscreen springt?etwas stört ist das wenn ich zurück gehe ich jeden einzelnen Schritt zurück gehen muss. Eine Art Home Button wäre sicher nicht schlecht.
Bis jetzt noch nicht, schreibs auf die Todo ListeGibts eine Möglichkeit die BasicHome Info automatisch aktualisieren zu lassen, ohne vorher in Clickfinder selbst reinzugehen?
Das hängt doch vom Skin ab - Wie wärs mit dem Topbar?Bezüglich den Schritten zurück:
ich möchte von Clickfinder wieder ins Basichome Menü, bei allen Plugins mach ich das immer über "zurück" - bei den meisten Plugins brauch ich da nicht mehr wie 2-3 Klicks - wenn ich in Clickfinder ein wenig rumsuche können das wesentlich mehr klicks sein - oder wie kommt ihr wieder ins Basichome?