Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hier nochmal meine Log Datei, meine Clickfinder Overlay XML, meine Clickfinderprogramguide.xml. Ich bekomme nur einen Tagestip angezeigt, mehr nicht (siehe anhängenden Screenshot). Ich hatte das Problem bei meiner alten Hardware schon mal, daß die Konfiguration von Clickfinder nicht funktionierte (siehe Beitrag 232 in diesem Thread). Doch damals half es, Clickfinder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das hat diesmal aber nicht geholfen.
Bin für jeden Tip dankbar. Dieses Plugin muß ich unbedingt wieder zum laufen bekommen, denn es ist absolute klasse.

Attachments

• Homescreen.JPG
    Homescreen.JPG
    140.6 KB
  • ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml
    15.9 KB

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
och nö, jetzt gibts bei jedem Update ein permission denied von Clickfindet (d.h. es gibt kein Update mehr)... und der Bug mit den Variablennamen statt den richtigen Beschriftungen kommt und geht nach Belieben.

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hier nochmal meine Log Datei, meine Clickfinder Overlay XML, meine Clickfinderprogramguide.xml
    Die Clickfinderprogramguide.xml ist schon so in Ordnung - Dummy Fkt, mehr dazu im Wiki:
    2 Skin Architecture
    Bzgl. keine Categorien, drück mal den Default button im Reiter Kategorien

och nö, jetzt gibts bei jedem Update ein permission denied von Clickfindet (d.h. es gibt kein Update mehr)... und der Bug mit den Variablennamen statt den richtigen Beschriftungen kommt und geht nach Belieben.
    Ohne *.logs kann ich dir nicht helfen. Denke eher das was mit deiner Installation nicht richtig ist!
    Hast du im StreamedMP Editor die Clickfinderprogramguide.xml als Button hinterlegt, falls nicht, dann könnten die Probleme mit den Properties auftreten - wie gesagt *.logs -> Wiki:
    Bug Reporting

@ alle anderen:
    Der Fehler mit der Startgui tritt bei mir auch auf. EinBißchen geduld, werd versuch das in den kommenden Tagen zu fixen.

Last edited:

catalpa

Portal Pro
    May 9, 2009
    444
    28
    Home Country
    Germany Germany
    die Clickfinder-xml ist im Editor hinterlegt, auf logs hab ich heute Abend keinen Nerv mehr, dafür muss erst wieder ne Maus dran usw. mache ich morgen. Aber der Runtime-Error vom org. Clickfinder ist nach einem Reboot raus. Evtl. kommt der mit dem Standby nicht klar...

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    die Clickfinder-xml ist im Editor hinterlegt, auf logs hab ich heute Abend keinen Nerv mehr, dafür muss erst wieder ne Maus dran usw. mache ich morgen. Aber der Runtime-Error vom org. Clickfinder ist nach einem Reboot raus. Evtl. kommt der mit dem Standby nicht klar...
    Mit der Tv Moie Clickfinder Software hab ich nix am hut. Wenn du da problme hast, dann wende dich direkt an Ewe Software:
    http://www.ewe-software.de/forum.html

Und wie gesagt ohne logs, kann ich keinen support geben!!!!

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    ich kann in der Clickfinder Konfiguration (siehe Click1.jpg) bei dem Auswahlfenster "Start GUI" und auch bei dem Auswahlfenster " standard TV Gruppe" nichts anwählen. Ich habe Clickfinder bereits deinstalliert undf dann wieder installiert. Aber es half nichts. Auch bekomme ich im Homescreen nur einen Tagestip angezeigt. Hat das mit den Problemen zu tun, die du in den kommenden Tagen fixen willst?bitte siehe dir nochmal meine beschriebenen Probleme aus dem Beitrag #341 an.
    Wäre klasse, wenn du mein Problem in den Griff bekommen würdest;)
    Noch was: als ich bei dem Reiter "GUI Kategorien" auf "Default" drückte, passierte die ersten Male nichts. Kürzlich habe ich es dann noch einmal probiert, und da wurden mir dann Default Kategorien angezeigt.
    Grüße olli14

Attachments

• Click1.JPG
      Click1.JPG
      150.8 KB
    • Click2.JPG
      Click2.JPG
      143.4 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    ich kann in der Clickfinder Konfiguration (siehe Click1.jpg) bei dem Auswahlfenster "Start GUI" und auch bei dem Auswahlfenster " standard TV Gruppe" nichts anwählen. Ich habe Clickfinder bereits deinstalliert undf dann wieder installiert. Aber es half nichts. Auch bekomme ich im Homescreen nur einen Tagestip angezeigt.

So gute nachricht, hab den Fehler von dir jetzt per Zufall mal nachstellen können. Lag an den gespeicherten Settings von einer vorherigen Version...
    Bitte noch ein bissle geduld, neue Version kommt dann so in ca. ner Woche

Falls du schon mal testen willst:
    TvMovie EPG Import++ 1.3.2.5 wird benötigt !!!!
    https://clickfinder-programguide.googlecode.com/git-history/e891718b803132d1d968f6f4047a571c0436ae75/Clickfinder ProgramGuide/bin/Release/ClickfinderProgramGuide.dll

Dann im Setup den neuen Button "alle Einstellungen zurücksetzen" drücken & setup nochmal aufrufen.
    Weiterhin Fehler -> logs !

Last edited:

olli14

Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Habs gestern abend gleich getestet. Ging aber immer noch nicht. Werde voraussichtich heute abend mal die Logs posten!

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hier meine Logs
    Mit den *.logs kann ich nix anfangen.
    Öffne die Config des Clickfinder PG, drück den Button "alle Einstellungen zurücksetzen, danach Config schließen & *.logs schicken.

Code:
    2012-09-14 15:02:09.031250 [Debug]: [TvMovie++] TvMovie database path: C:\Programme\TV Movie\TV Movie ClickFinder\tvdaten.mdb
    Dein Clickfinder Stfware ist unter C:\Programme installiert. Da gibts UAC Probleme, installier die z.b: unter C:\

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom