Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Falls du nen cooles Icon dafür hast, dann poste des doch mal bitte, thx

    Werde das Icon heute Abend testen wie es aussieht, dann poste ich es morgen, wenns passt wenn nicht muss ich nacharbeiten :) Hätte ich aber eh vorgehabt.

    So sieht es glaube ganz net aus, ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem no focus Icon anstellen muss. Habe es mal manuell an die Farben angepasst, aber das muss wohl irgendwie anders gehen, den all die anderen no Focus Icons im streamed Media Ordner sehen weiß aus, aber im OSD dann selber in einem helleren und dunklerem Grau. Aber sobald ich es habe reiche ich das richtige nach, so sollte es auch gehen, hab aber nur das focused Icon getestet...

    Hoffe gefällt !!!

    Einmal mit und einmal ohne CPG
     

    Attachments

    • osdcpgfo.png
      osdcpgfo.png
      7 KB
    • osdcpgnf.png
      osdcpgnf.png
      7 KB
    • osdcpgfo1.png
      osdcpgfo1.png
      7.1 KB
    • osdcpgnf1.png
      osdcpgnf1.png
      7.1 KB
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,

    mal eine Frage, in dem Standard Basic Home Overlay File von dir, was wird da bei Serien angezeigt. Ich sehe auf meinem Basic Home Overlay "The Walking Dead 1 neue Episode Fox Serie 00:30 . Wenn ich CPG aufufe und unter neue Episoden schaue, finde ich nichts, genau so wenig im TV Programm im Fox Serie Sender ? Was zeigt er mir da an ?

    Und könntest du Sender mit in dein Tool einbinden, die nicht im TV Movie Clickfinder zu finden sind, sondern die sich das EPG über den Satellit holen ?

    EDIT:: Komisch, jetzt wollt ich noch mal schauen, nun stehen andere Serien dort und The Walking Dead ist ganz weg, im Overlay.
     
    Last edited:

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus,
    bekommt clickfinder bei euch zur Zeit ein Programmdaten Update? Bei mir kann er den Server nicht finden und auch der Download Server ist nicht erreichbar?

    Könnte mal kurz jemand testen?

    Gruß u. Danke
    items
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Servus,
    bekommt clickfinder bei euch zur Zeit ein Programmdaten Update? Bei mir kann er den Server nicht finden und auch der Download Server ist nicht erreichbar?

    Könnte mal kurz jemand testen?

    Gruß u. Danke
    items

    Bei mir gehts auch nicht... :-/
     
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    Und könntest du Sender mit in dein Tool einbinden, die nicht im TV Movie Clickfinder zu finden sind, sondern die sich das EPG über den Satellit holen ?
    Das ist schon so din, fliegt aber in der nächsten Version wieder raus, Grund: bessere preformance.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger,
    Und könntest du Sender mit in dein Tool einbinden, die nicht im TV Movie Clickfinder zu finden sind, sondern die sich das EPG über den Satellit holen ?
    Das ist schon so din, fliegt aber in der nächsten Version wieder raus, Grund: bessere preformance.

    Schade :-( Naja sind glaub eh nicht so wichtige, die Tv Movie nicht abdeckt.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Schade :-( Naja sind glaub eh nicht so wichtige, die Tv Movie nicht abdeckt.
    Genau, für mich sind die eh net so wichtig und TVM deckt alle für mich wichtigen sender ab. Deshlab ist es mir lieber eine bessere ladezeit zu haben (z.B. Dokus Jetzt), als irgednwelche komischen infos vom EPG grab ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom