- Im Overlay werden mir keinerlei Serien auf der Linken Seite im BasicHome Menü angezeigt. Gehe ich in die "Now" Startseite und auf "Serien" werden mir massig Serien angezeigt.
- Anfang des Jahres wurde von Tele auf ein Gentle.Config.Framwork error Problem mit For The Record gemeldet. Hier und Hier. Das Problem besteht nach wie vor. Gibt es bereits eine Mögliche Lösung für dieses Problem?
[
- SerienOverlay ist in der Config aktiviert? Config öffnen und dann nochmal *.logs posten.
- Ja das Problem ist bekannt, lag daran das ich die TvHome class für die Server On/Off erkennung verwendet habe. Hab das auch schon umgestsllt gehabt und anscheinend ging das auch alles. Allerdings werde ich aus deinen *.logs nicht schlau. Aktivier mal den Debug Modus, in MP und in der Clickfinder PG Config. Ich selber benutze allerdings For The record nicht, weil die Kombi Clickfinder ProgramGuide + TvWishList inzwischen besser ist
Die Logs muss ich getrennt erstellen, da ich mit installiertem 4TR nicht in die Config des Clickfinder komme.
Zu 1: Overlay_MediaPortalLogs_14_11_12__21_02.zip
Zu 2: 4TRInstalled_MediaPortalLogs_14_11_12__21_18.zip
Gibt es bei der Kombi Clickfinder ProgramGuide + TvWishList auch die Möglichkeit über Webinterface im EPG zu browsen und die Aufnahmen entsprechend zu programmieren? Ist für mich eine essentielle Funktion.
Vielen Dank nochmal.
Attachments
Last edited: