Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger, wirst du ein Update heraus bringen, mit diesem dein Tool auch im neuen Titan Skin funktioniert ?
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger, wirst du ein Update heraus bringen, mit diesem dein Tool auch im neuen Titan Skin funktioniert ?
    Ja Titan ist gepalnt. Allerdings komme ich erst nach den Feiertagen dazu auf 1.3b zu updaten (sofern ich bis dahin von keinen "KO" - Bugs in MP 1.3b gehört habe) und die Skinfiles zu erstellen.
    Versuch noch vor dem neuen Jahr die neue Version online zu stellen.

    Sollte jmd. bis dahin schon die Skinfiles angepasst haben wär das natürlich super.

    Neue Features der kommenden TVMovie++ und CPG Vesion:
    • alle Infos aus der TvMovie Clickfinder Datenbank werden importiert
    • preformance beim Import und der Anzeige im CPG extrem verbessert
    • Serienleichen nicht mehr als "neue Folge" markieren
    • Serien erst ab einer gewissen Staffel as "neue Folge" markieren
    • Episoden Mapping
    • Mehr sortier & filter optionen, inkl. besserer Preformance
    • Filter & Sortier FKT. für Remote Tasten (0-9) können individuell eingestellt werden
    • Series Management (Serien & Episoden Mapping verwalten) über die TvMovie++ Config / CPG Config
    • viele bugs behoben (u.a. Series Renaming Bug - war wirklich ein Bug ;) )
    • Entfernt: CPG berücksichtigt jetzt keine gegrabbten EPG daten mehr (wg. Preformance)
    • etc.....
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du etwas genaueres Dazu schreiben, oder was kann ich mir darunter vorstellen, oder wird das dann in die Wiki mit aufgenommen ?

    • Episoden Mapping
    • Series Management (Serien & Episoden Mapping verwalten) über die TvMovie++ Config / CPG Config
    Oder bedeutet das z.B. das Episoden die er nicht findet, erkennt, man diese manuell vorgeben kann ?
     

    rgkp77

    Portal Member
    April 15, 2009
    33
    0
    Hallo,

    erst mal großen Dank an die Softwareprogrammierer.:notworthy:
    Ich habe den ClickfinderProgrammGuide seit gut 3 Monaten ohne irgendwelche Probleme laufen. Nun machte ich gestern wieder ein Update der EPG-Daten und da waren keine Bilder mehr da nur noch die Senderlogos statt der Bilder.
    Mir ist auch noch aufgefallen das der Update nur ca. 4MB groß war normal sind so ca. 25 MB.
    Bilder sind aber im Hyperlinks Directory vorhanden.

    Und im Menü Punkt Clickfinder in der Config Mediaportal kann ich die Bilder nicht mehr auswählen. Da gibt es ein Button (...) der geht nicht mehr. Die anderen Button gehen noch.

    Was ist denn da los?
     
    Last edited:

    rgkp77

    Portal Member
    April 15, 2009
    33
    0
    Hallo
    ich habe festgestellt das das Problem bei TV Movie direkt liegt. Im ClickfinderProgramm hat man auch keine Bilder mehr, sondern nur noch die SenderLogos. Kann das jemand bestätigen?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe dieses phänomen auch. ;) bei der mp beta. (testrechner)
    am htpc muss ich noch überprüfen (mp final 1.2.3.0)

    EDIT: testweise mal den ordner C:\Program Files (x86)\TV Movie\TV Movie ClickFinder\Hyperlinks geleert und neues update der sender info gestartet
    image werden neu geladen :( vermute die zuordnung stimmt nicht mehr. (ob nun clickfinder plugin dll oder xml . . . mal schauen was da an info kommt.
     
    Last edited:

    Qom

    Portal Pro
    July 8, 2010
    67
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger!

    Egal in welchem Skin: Ich habe keine farbliche Unterteilung im EPG. Da gibts ja diese schöne neue Legende oben. Aber sehen tut man davon im EPG nichts.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass keine Daten wie "Dokumentarfilm", "Krimiserie" etc. in der Beschreibung übernommen werden?


    LG Michael
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Scrounger!

    Egal in welchem Skin: Ich habe keine farbliche Unterteilung im EPG. Da gibts ja diese schöne neue Legende oben. Aber sehen tut man davon im EPG nichts.

    Kann es sein, dass es daran liegt, dass keine Daten wie "Dokumentarfilm", "Krimiserie" etc. in der Beschreibung übernommen werden?


    LG Michael

    Die Genrenamen zu konfigurieren/mappen ist allerdings in die TVServer Config umgezogen: TVServer Config -> DVB EPG -> EPG Genre Map.
    Wiki: http://wiki.team-mediaportal.com/1_..._Changes/Config_Related_Changes/EPG_Genre_Map
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom