Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Leute,

    ja mich gibts noch :)
    Habe aber leider zur Zeit soviel privat und beruflich um die Ohren, dass ich keine Zeit grad für MP bzw. meine Plugins habe.
    Ich werd versuchen demnächst eine aktuelle Version für MP 1.4 zu veröffentlichen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde - spätestens in den Sommerferien.

    Aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja eh schon mein plugin auf 1.4 gepfuscht ;) :D
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hey Leute,

    ja mich gibts noch :)
    Habe aber leider zur Zeit soviel privat und beruflich um die Ohren, dass ich keine Zeit grad für MP bzw. meine Plugins habe.
    Ich werd versuchen demnächst eine aktuelle Version für MP 1.4 zu veröffentlichen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde - spätestens in den Sommerferien.

    Aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja eh schon mein plugin auf 1.4 gepfuscht ;) :D

    Das sind doch mal tolle Nachrichten von dir ;-) So weiß man das es dich noch gibt und du MP nicht den Rücken gekehrt hast ;-) Wenn du mal Luft im Real Life hast, kannst dich ja in aller Ruhe drum kümmern. Real geht immer vor, so sollte es auch sein !!!

    Gäbe es für diese Update vllt eine Chance für deine neuen Features bezüglich Serien ?
     
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja eh schon mein plugin auf 1.4 gepfuscht
    Das ist wohl ein Druckfehler, sollte sicherlich heißen "gepusht" :LOL: :ROFLMAO:
    natürlich ;)

    Das sind doch mal tolle Nachrichten von dir ;-) So weiß man das es dich noch gibt und du MP nicht den Rücken gekehrt hast ;-) Wenn du mal Luft im Real Life hast, kannst dich ja in aller Ruhe drum kümmern. Real geht immer vor, so sollte es auch sein !!!
    Deshalb freu ich mich ja jetzt schon aufs Rentnerleben, dann hab ich wieder richtig viel zeit für mp :D

    Gäbe es für diese Update vllt eine Chance für deine neuen Features bezüglich Serien ?
    Die sind schon alle integriert, aber halt im Beta Stadium, muss da noch nen paar bugs fixen.
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    OFF TOPIC ::
    Ein MP Liebhaber :)
    Ha aufs Rentnerleben freue ich mich auch ;) Aber bis dahin ist es noch ein langer weg :(
     

    rivenianer

    Portal Member
    December 16, 2009
    32
    1
    Home Country
    Germany Germany
    So, nachdem ich noch die Skin Dateien (Titan Skin) eingebunden habe, klappt es prima. Danke dafür :)
    Wo finde ich eigentlich die Clickfinder Skindateien für den standard Skin blue wide? Der ist mir eigentlich lieber.
     
    D

    DiBS

    Guest
    Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich bei einem neu aufgesetzten MP Clickfinder wieder zum laufen bekomme, die Original Clickfinder ProgramGuide_1.0.6.0.mpe1 und die modifizierte ClickfinderProgramGuide.dll hab ich, aber wo kommt jetzt was hin aus dem mpe1?

    Gruß Dirk
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    das setup (.mpe1) nützt dir theoretisch garnichts.
    hättest aus vorgänger version (mp) alle files sichern müssen.
    oder durch suche im forum alle files zusammentragen (hier im thread) und manuell in die jeweiligen ordner schieben.
    interessant wäre auch die angabe des skin ;)
    oder mpe1 in zip (endung) umbenennen und entpacken - dateinamen "bereinigen" und verschieben ausser gepatchte dll :)
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Also als Skin benutze ich aktuell Titan und Default wide. Das mit der mpe1 Datei umbenennen in Zip habe ich schon gemacht, ist aber leider eine Schei$$Arbeit, die Files dann in den richtigen Ordner zu kopieren.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom