Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So ich noch mal es lag wohl an der älteren Version des Converters, er hat in den Hyperlinks jedes mal eine 0 gesetzt und auch so nicht ganz sauber umgewandelt. Mit der neusten Version HIER hat es wunderbar geklappt, konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kann sie nach der Arbeit hochladen und zur Verfügung stellen.

    EDIT::

    So wie versprochen die Skin Files in Full HD 1920x1080. Bei mir habe ich soweit keine Fehler gefunden.
     

    Attachments

    • CPG StreamedMP v2.1.1xxx 1920x1080.zip
      18.4 KB
    Last edited:

    rivenianer

    Portal Member
    December 16, 2009
    32
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Mhhh... was mach ich falsch. Ich habe alles neu aufgesetzt auf 1.4 final, und der Installer sagt mir beim installieren, daß Clickfinder inkompatibel zu 1.4 ist. Mein skin ist der default wide, also nix spezielles. Alles andere läuft geschmeidig, fehlt vielleicht noch die offizielle anpassung an 1.4? (compatibility V1.2.X und 1.3.X), falls ja, für wann ist das Update geplant?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Blättere hier ein paar Seiten zurück, dann findest du einen angepasste DLL. Diese läuft unter 1.4.

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom