Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (4 Viewers)

D

DiBS

Guest
Frage war ja nicht wo die Files sind, sondern wo sie hingehören! Verstehe manche User nicht, die arrogant auf die Suchfunktion hinweisen, aber mein Frage entweder nicht vollständig gelesen oder verstanden haben.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ohhhhh bitte schön, danke das ich helfen durfte !
    wäre ich arrogant, hättest du auf erste frage keine antwort bekommen.
    wenn du files nicht benötigt hättest - wäre kommentar deinerseits bzgl. entpacken der .mpe1 und dateiname ändern . . . irgendwie suspekt ;)
    ergo, auch diese info hattest du benötigt.
    bei xml plus image und dll einschl language xml nahm ich in meiner arroganz an (nachdem du alle files hast), du wüsstest wohin damit, bei betrachtung der ordnerstruktur und dateien bestehen keine risiken, da fehler zu machen . . . oder ?
    aber egal. (n)
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Da ich nun leider immer noch nicht weiß wo die entpackten Files hingehören, werde ich wohl warten müssen bis eine angepasste Version für 1.4 kommt.
    Aber trotzdem Danke für die nette Kommunikation.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    bei betrachtung der ordnerstruktur und dateien bestehen keine risiken, da fehler zu machen

    - image nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan???\Media
    - xml nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan???
    - language xml nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\language\ClickfinderPG
    - kategorie image nach C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Clickfinder ProgramGuide\Categories
    - dll nach C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows
     
    Last edited:
    D

    DiBS

    Guest
    Kurze Rückmeldung: hat so weit funktioniert, bin allerdings jetzt doch wieder bei StreamedHD gelandet. Danke Dirk
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    aha, nutze selbst auch streamed (pers. mod)
    hast du cl xml auch mit 1920 auflösung gefunden ? sonst müsstest ja originale (1280) zu 1920 konvertieren.
    titan habe als alternative mal gemoddet, da ich ne menge htpc supporten "muß" :(
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom