Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Hey Leute,

    ja mich gibts noch :)
    Habe aber leider zur Zeit soviel privat und beruflich um die Ohren, dass ich keine Zeit grad für MP bzw. meine Plugins habe.
    Ich werd versuchen demnächst eine aktuelle Version für MP 1.4 zu veröffentlichen, allerdings weiß ich wirklich nicht, wann ich dazu kommen werde - spätestens in den Sommerferien.

    Aber wie ich gesehen habe, habt ihr ja eh schon mein plugin auf 1.4 gepfuscht ;) :D
    Moin!

    Sag - gibt es schon etwas neues - leider ist ja die Version die es online gibt nicht mit 1.5 kompatibel - sprich - neuinstallation ist nicht - und nachdem mir gestern meine Platte abgeraucht ist - na ja - wird es eine neue Version geben und wenn ja - wann?


    Besten Dank!
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    die von 1.3 kompilierte ClickfinderProgramGuide.dll zu 1.4 funktioniert mit der 1.5 ;)
    rest, also xml und image ect. liegen hier alle im forum und müssen manuell in die jeweiligen pfade von MP geschoben werden

    bedaure es übrigens sehr, das clickfinder nicht weiter bzw. "schlecht" (warum auch immer :() gesupportet wird, da wirklich sehr komfortable sache mit all den features.

    irgendwie ist es immer der gleiche ablauf, ein user erstellt ein "gutes" plugin, alle freuen sich, nutzen es, gewöhnen sich daran, aber dann ... irgendwas im "entwicklerumfeld" ändert sich :cry: und nu stehste da.
    kontinuität ist hier aber zwingend notwendig, vielleicht aber nicht machbar (n)
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Na ja - zwingen kann man ja niemanden - und wenn einen unterwegs die Lust verläßt - ist es eben so - ich denke mal nicht das Scrounger sehr böse sein wird wenn sich andere um sein Plugin kümmern - ich bin nur leider des prgrammieren absolut unmächtig - and das bischen was ich in Avallanche herumbastle ist mehr try and error als wissen wie es geht ;)
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Jep - nur ist die eine dll nicht alles was man braucht - ergo - ohne installer heißt es manuell umbenennen und in die richtigen Ordner verschieben - ist ja nicht Sinn der Übung wenn man einen Pluginmanager hat - oder?
     

    rivenianer

    Portal Member
    December 16, 2009
    32
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Auch wenn ich es letzlich hinbekommen habe, ich würde mich sehr über die "Einklicklösung" freuen. Kann sich ein Wissender erbarmen?
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    OK - mittlerweile hab ich es wieder so weit am luafen - nur dei Sendelogos werden mir nicht angezeigt - kann mir mal wer einen Hinweis geben ob da was in den Thumbs fehlt? Bzw woher nimmt Clickfinder die Senderlogos?
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    eigendlich sollten da die episoden (bilder der sendung falls so konfiguriert) thumbs (wenn die fehlen) dann die logos angezeigt werden. sind die gleichen wie tv
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\tv

    falls du nicht die Categories meinst ;)
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom