Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    hm - geht bei mir nicht. Ich mein im Basic Home die Logos. Bei den Serien zeigt er mir die Thumbs - aber bei den Filmen eben nur die Movietsars.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Capture2.JPG Capture.JPG bidde
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    aha, in der GuiHighlights, wie sieht es in der GuiItems oder besser noch, (da wo thumb fehlt) mal in die details gehen, ob da auch thumb fehlt.
    sieht nach fehler in der xml aus.
    weil einmal komplett linke seite "movie highlights" und beim 2ten screen oberhalb vom "seperator" alles an thumb fehlt!
    sieht nicht wie ein "zufall" oder fehlerhaften download aus.

    ich würde deine ClickfinderProgramGuideHighlights.xml mal sichern und eine andere reinschieben um nur das feature der image anzeige zu testen - optik spielt dabei keine rolle (egal was dann fehlt) image parameter sind ja alle gleich !
     
    Last edited:

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    hm - werd ich machen - morgen - einne Fehler habe ich jedenfalls gefunden - in meine Eifer habe ich im Basic alle TV mit LiveTV (so wie es bei mir heißt) ersetzt - was natürklich so ned geht weil er ned nor die #homeitem,TV umstellt sondern so eben alle ... Maria ... Anfängerfehler :). Jetzt hab ich zwar die Moviestars angezeigt - aber bei den Higlights immer noch kene Senderlogos - werde morgen Deinem Vorschlag folgen ...

    Merci
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Nep - keine Änderug - ich bekomme nur die Moviestars angezeigt - in den Details sieht man das Logo wieder - dafür ist der Thum Links leer. Eigenartig. Visibility ist ja überall gleich.

    Hat sich erledigt - TV Movie war falsch eingestellt ...
     
    Last edited:

    Werner shwa

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2009
    122
    8
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt hier durchgelesen, aber leider nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft:
    Da ich leider meinen Rechner komplett neu aufsetzen musste habe ich mir Mepo1,5,0 installiert und nach einigen Kämpfen alles wieder am Laufen ;)
    Bisher hatte ich 1,3,0 so jetzt habe ich heute festgestellt, dass alles außer dem Clickfinder funktioniert...(n)
    Ich weiß gerade ehrlich nicht so richtig was ich machen soll, clickfinder war für mich immer einer der wichtigsten Bestandteile...
    wieder auf die alte Mepo Version zurück zu gehen hieße alles wieder neu auf zu setzen. Kann ich mit den Backup Settings auch downgraden...???
    Sonst müsste ich alles neu machen...

    Hat jemand einen Tipp für mich, ich bin leider nunmal kein Computercrack...

    Danke schon mal im voraus...
    Werner
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe mich jetzt hier durchgelesen, aber leider nichts gefunden was mir wirklich weiterhilft:
    glaube ich nicht ;) erster beitrag!
    alles downloaden was für die 1.4 deklariert ist (weil es für die 1.5 auch funzt)
    dll und deine skin dateien.
    wenn du hast und dann nicht weiter weisst . . . melden
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom