Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (2 Viewers)

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Also, in listview geht es auf jeden Fall - wenn ich z.B. in MyVideos auf einem Eintrag stehe, MyVideos verlasse und später wieder aufrufe, ist derselbe Eintrag markiert.
    Dasselbe in Music, Pictures etc. - probier´s mal aus ;)
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Was mir noch aufgefallen ist....ich kann über meine Fernbedienung mit dem SKIP und Repeat Button die Seiten vor und zurück blättern. Soweit so gut, jedoch funktioniert das nicht, wenn Musik im Hintergrund läuft...da werden dann die Tracks gewechselt. Bei TV im Hintergrund funktionieren die tasten soweit. Hat da jemand sonst noch diese beobachtung gemacht? Ich werd das heute Abend nochmal genauer checken und berichten, ob es wirklich nur bei Musik so ist.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Was mir noch aufgefallen ist....ich kann über meine Fernbedienung mit dem SKIP und Repeat Button die Seiten vor und zurück blättern. Soweit so gut, jedoch funktioniert das nicht, wenn Musik im Hintergrund läuft...da werden dann die Tracks gewechselt. Bei TV im Hintergrund funktionieren die tasten soweit. Hat da jemand sonst noch diese beobachtung gemacht? Ich werd das heute Abend nochmal genauer checken und berichten, ob es wirklich nur bei Musik so ist.
    Hmm, kann ich leider bestätigen ist bei mir auch so.
    Also neue Vorrausetzung fürs Plugin: Keine Musik nebenbei hören ;)
    Nee, werd ich ausbessern, hoff bloß das mein ganzes steuerungskonzept jetzt nicht hinfällig ist....
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist keine Frage Deines Steuerungskonzepts, sondern der Zuordnung auf der FB.
    Ihr müßt in MPConfig > Remotes nicht "Next Track" zuordnen, sondern "Next Item" - ist zugegeben ein wenig kompliziert, aber machbar.
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist keine Frage Deines Steuerungskonzepts, sondern der Zuordnung auf der FB.
    Ihr müßt in MPConfig > Remotes nicht "Next Track" zuordnen, sondern "Next Item" - ist zugegeben ein wenig kompliziert, aber machbar.

    Grad nachgeschaut...hab ich schon so eingestellt ( im MPControlPlugin vom IRSS).

    Mapping_SKIP_Replay.png
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    also ich hab mir des auch grad mal angeschaut:
    1. ich verwende gar keine remote, sondern nur die "MP standard tasten" ;)
    2. die layer sind doch replay & skip ?
    3. und sublayer "no condition" steht auf "next Item", sublayer "TvFullscreen" & "FullscreenVideo" auf "next Chapter"
    heißt also MP behandelt das Abspielen von Musik wie ein Video ?
    müsste also nur einbauen, das die Funktion auch über "next chapter" ausgeführt wird...
     
    Last edited:

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke die beste Lösung sind zwei Buttons neben dem Seite x von y Label mit den actions 14 und 15 ;)
    Werd´s gleich mal ausprobieren.
    Stay tuned :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom