Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    dann mit TvMovie++ einen Import machen. Danach MP starten und das CPG plugin afrufen. Und zuletzt die *.logs posten.
    Voilà. Der CPG-Dialog sagt letztes Update um 4.30 Uhr, obwohl ich gerade eben erst ein manuelles durchgeführt habe.

In der MP-Error.log steht noch:
    [2014-01-11 16:18:33,591] [Error ] [MPMain ] [ERROR] - [BasicHomeOverlay] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: exception err:Offset und Länge für das Array liegen außerhalb des gültigen Bereichs, oder die Anzahl ist größer als die Anzahl der Elemente vom Index bis zum Ende der Quellauflistung. stack: bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
    bei System.Collections.Generic.List`1.GetRange(Int32 index, Int32 count)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In der MP-Error.log steht noch:
    [/quote]

Code:
    2014-01-11 16:12:04.031872 [Error]: enrichEPG: [MyTvSeries]: [OpenTvSeriesDB]: TvSeries Database not found: %ProgramData%\Team MediaPortal\MediaPortal\database\TVSeriesDatabase4.db3
    Zunächst erstmal die TvMovie++ fehler beheben. er findet die Mp Datenbanke von TvSeries, MovPic etc. nicht.
    Gib mal bitte einen absoluten PFad an, Bsp.:
    C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\TVSeriesDatabase4.db3

Danach nochmal nen import mit TvMovie++. Im besten falls funzt dann auch der CPG ;)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Zunächst erstmal die TvMovie++ fehler beheben. er findet die Mp Datenbanke von TvSeries, MovPic etc. nicht.
    Die Option hatte ich nicht überprüft, weil ich dachte, dass dort sowieso der Standardpfad steht. Jetzt stimmt der Pfad. Nun tauchen in der tvmovie++.log reihenweise Fehler beim Einlesen von Serien- (z. B. Defiance) und TV Movie-Informationen auf:

TVMovie: [GetVideoDatabaseInfos]: Loop _Result exception err:The number of returned rows 0 did not match the expected count of 1.

Das CPG habe ich gar nicht erst ausprobiert.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    @catavolt
    bin mit streamed fast fertig, habe aber riesen probs mit dem blöden scrollbalken.
    kannst du eventuell mal schauen - geht auch bei/bzw. mit teamviewer - brauchste bei dir nichts konfig. bzgl skin ect ?
    alles parat gelegt ;) quasi uff standby.
    achso, alles uptodate bzgl plugins.

EDIT:
    irgendwie scheint da streamed schuld zu sein. die engine (oder was auch immer) unterstützt die scrollbalken nicht.
    meine bearbeitete xml nach titan geschoben . . . geht (klaro, thumbs dafür sind im streamed auch drinne ;))
    ein alter deskmodder gibt nicht auf :ROFLMAO: fehler gefunden

Attachments

• details.jpg
      details.jpg
      317.1 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Die Option hatte ich nicht überprüft, weil ich dachte, dass dort sowieso der Standardpfad steht. Jetzt stimmt der Pfad. Nun tauchen in der tvmovie++.log ...
    Ja laut *.log hast du auch noch ne alte version von der enrichEPG.dll
    Code:
    2014-01-11 17:44:19.668492 [Info]: enrichEPG Version: 1.6.0.0
    Die aktuelle ist 1.6.1.0.

Lad nochmal die aktuelle TvMovie++ beta runter und installier nochmal neu, kein plan warum das net gefunzt hat?!
    http://tv-movie-epg-import-plusplus.googlecode.com/files/Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta.mpe1

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Problem ist wohl etwas unter gegangen, aber ist so ähnlich wie bei den anderen das ständig der Kreisel dreht, bei mir ist es ein Ladebalken... Bei manchen Ansichten geht es, bei manchen wiederum nicht. So habe ich z.B. nicht bei neuen Episoden, aber bei Filme ab Jetzt. Als Beispiel. Dann aber wiederum nichts bei Highlights. Komisch ist, am nächsten Tag automatisches Update gehabt, danach war wieder alles voll bei neuen Episoden. Aber leer bei Highlights. Nun habe ich eben die neusten Updates von dir gezogen Importer als auch CPG und wieder das selbe Problem, die Neuen Episoden sind leer und das bleibt auch so. Anbei noch mal ganz aktuelle Logs... Ich nutze MySQL 5.6.

Und dann habe ich noch etwas mit meinem EPG festgestellt. Hier weiß ich nur nicht, wo es klemmt. Ob da was beim Import falsch läuft ? Mit der MP 1.5 ging es noch perfekt. Beispiel ::

Sender Sky Hits und Hits HD. Bei Sky Hits HD ist durchlaufend EPG vorhanden, beim Hits teilweise leere Felder in der EPG Übersicht aller Sender. Wenn ich Sender spezifisch rein schaue, dann stimmen dort einige Felder nicht über ein, Einträge fehlen, oder sind übersprungen worden. Das gleiche habe ich noch bei 2 - 3 Sendern, immer normale und HD. So auch bei Discovery, Cinema glaub ich. Für besseres Verständnis kann ich auch noch Screen's machen und Hochladen.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh, wenn du alles im streamed skin probierst, kann es nicht funzen - zumindest lese ich dies aus den logs.
    hatte dir empfohlen gleiches im titan zu testen.
    falls ich da falsch liege, korrigiere mich ;)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Ja laut *.log hast du auch noch ne alte version von der enrichEPG.dll
    [...]
    Lad nochmal die aktuelle TvMovie++ beta runter und installier nochmal neu, kein plan warum das net gefunzt hat?!
    http://tv-movie-epg-import-plusplus.googlecode.com/files/Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta.mpe1
    Das habe ich gemacht, mit der Datei aus dem Link, aber im log steht noch immer TVMovie: enrichEPG.dll Version 1.6.0.0 ! Dafür gibt es aber keine Fehler mehr in der tvmovie++.log.

Im CPG drehen sich noch immer die Räder :(

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    mhhh, wenn du alles im streamed skin probierst, kann es nicht funzen - zumindest lese ich dies aus den logs.
    hatte dir empfohlen gleiches im titan zu testen.
    falls ich da falsch liege, korrigiere mich ;)
    Ach dann hängt das alles nur mit dem Skin zusammen ? Wo holt TvWishList die Infos, ob es ne neue Episode ist ? Weil das funktioniert auch nicht mehr ? Das funktioniert nur wenn im CPG unter neue Episoden auch etwas vorhanden ist. Aber ich glaube nicht das TvWish auf die Skinfiles zu greift um seine Infos zu holen ? Des weiteren kann es ja eig nicht sein, weil es ging ja. Gestern hatte ich noch neue Episoden Infos mit der 1.3.7.0 Beta. Das komische, als ich nach dem update einen manuellen Import gestartet habe gings nicht. Nen Tag später als CPG den Import selber durchführte waren auf einmal Daten vorhanden. Bist du dir sicher das es am Streamed liegt ? Wieso sollte man etwas an den normalen xmls Verändern ? Ist ja dort nichts neues dazu gekommen. Aber ich teste es nachher mit den Titan Skin Files.

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Home Country
    Germany Germany
    Aber ich teste es nachher mit den Titan Skin Files.
    genau, danach kannste mich dann zur schnecke machen, nicht vorher !
    beziehe mich auf deine fehlenden EPG einträge.
    tvwishlist kenn ich nicht.
    ehhhhh, jetzt kommen wir zum database thema, kannste dich entsinnen als ich dich "warnte" weil deine konvertierung von 5.1 zu 5.6 ständig in die hose ging - bis es irgendwann dann doch klappte.
    jetzt kommt der hintergedanke "ob das damit zusammenhängt" oder ein zusammenhang bestehen kann ?!

Users who are viewing this thread

Top Bottom