- June 1, 2008
- 3,308
- 205
- Home Country
- Germany
Hi scrounger also tvwishlist klappt soweit ganz gut nutzte bisher ja dieses Feature um neue episoden auf zu nehmen. Aber trotzdem danke. Die neuste log sollte im Anhang mit dabei sein habe ich erstellt nachdem ich einen Import Mit der neusten Version durchgeführt hatte. Hm db kaputt? Dieses Problem tritt erst auf nach einer Importer Version nach 1.3.4.0 oder so. Alles danach verursacht diesen Fehler.Welcher Link? Dieser:Das habe ich gemacht, mit der Datei aus dem Link, aber im log steht noch immer TVMovie: enrichEPG.dll Version 1.6.0.0 ! Dafür gibt es aber keine Fehler mehr in der tvmovie++.log.
Im CPG drehen sich noch immer die Räder
http://tv-movie-epg-import-plusplus.googlecode.com/files/Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta.mpe1
Dort ist die 1.6.1.0 drin. Falls es nicht funktioniert, dann deinstalliert TvMovie++ davor oder lösche die Dateien manuel - zumindest die enrichEPG.dll im TvServer Ordner.
Die Fehler sind laut *.log noch immer da, und das liegt an der 1.6.0.0 Version!
Nein, TvWish, Erkennung von neuen Episoden hat nichts mit dem Skin zu tun! Diese Daten werden alle von TvMovie++ importiert. TvWish funzt nur, wenn du dort den entsprechenden Eintrag hast, also nach einer Serie suchst, die in der Describtion "Neue Folge" + EpisodenName stehen hat. Dafür gibts im CPG einen Button (bastelt den richtigen Hyperlink, bsp. siehe Titan SkinFiles) bzw. im ContextMenu, der diesen Eintrag automatisch imTvWish erstellt. Da braucht man nix mehr machen.Ach dann hängt das alles nur mit dem Skin zusammen ? Wo holt TvWishList die Infos, ob es ne neue Episode ist ? Weil das funktioniert auch nicht mehr ? Das funktioniert nur wenn im CPG unter neue Episoden auch etwas vorhanden ist. Aber ich glaube nicht das TvWish auf die Skinfiles zu greift um seine Infos zu holen ? Des weiteren kann es ja eig nicht sein, weil es ging ja. Gestern hatte ich noch neue Episoden Infos mit der 1.3.7.0 Beta. Das komische, als ich nach dem update einen manuellen Import gestartet habe gings nicht. Nen Tag später als CPG den Import selber durchführte waren auf einmal Daten vorhanden. Bist du dir sicher das es am Streamed liegt ? Wieso sollte man etwas an den normalen xmls Verändern ? Ist ja dort nichts neues dazu gekommen. Aber ich teste es nachher mit den Titan Skin Files.
Wenn unter neue Episoden nix auftaucht, dann funzt der Import nicht, dafür brauch ich aber die TvMovie++ log - von der neusten Version 1.3.8.0 !!!
@D3ltoroxpjetzt kommt der hintergedanke "ob das damit zusammenhängt" oder ein zusammenhang bestehen kann ?!
Das denke ich auch, wahrscheinlich hats dir was zerschossen in der DB. Am besten neu installieren oder alle DBs zurück setzen, in TvMovie im reiter advanmced, im CPG button "alle Einstellungen zurücksetzen".