Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (9 Viewers)

Buell

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 2, 2008
    58
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

Ja, hab ich auch.
    Ich nutze nur den TV-Movie++ zum importieren und wollte damit nur die Serien Infos aktualisieren.
    Geht aber überhaupt nicht,
    Logs hatte ich im anderen Thread schon gepostet.

Mit TV-Movie++ 1.3.3.7 funktioniert das Serien Mapping, aber mit allen folgenden Versionen nicht.

Gruß

Heinz

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,632
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, den Fehler habe ich hier nicht ;)
    Aber der Fehler mit dem Serien-Mapping aus dem enrichEPG.log:

Code:
    2014-01-12 17:43:25.517761 [Error]: Exception in TvMovieSeriesMapping.Persist() with Message The columns disabled, TvSeriesTitle, minSeasonNum in table TvMovieSeriesMapping do not exist.

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,632
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    So, der Fehler beim Serien-Mapping ist behoben, nachdem ich @Scrounger s Anweisung aus dem anderen Thread benutzt habe:
    "Um diesen Fehler zu beheben, müsst ihr im TvMovie++ Config im Reiter Advanced die Tables reseten.
    Der Fehler tritt auf, weil noch die alte Table structure in der DB ist."

Jetzt ist aber das Problem, dass in den Highlights links nur der Wait-Cursor angezeigt wird, ebenso in Neue Episoden (nur Wait-Cursor).
    Ausserdem hier die Sammelklage:
    Früher hatte die Detail-Anzeige Buttons zur Erinnerung, Kanal einschalten, Aufnehmen, TVWishList Link etc.
    Diese Möglichkeiten scheint es nicht mehr zu geben (seit alles in das Hidden Menü gepackt wurde) - TVWishList funktioniert noch, allerdings wird das angezeigte Movie/die angezeigte Episode nicht automatisch als Wish übernommen (wie früher) - habe den entsprechenden Hyperlink-Parameter gesetzt, klappt jetzt doch ;)
    Ich habe versucht, die "alten" Buttons trotzdem in die Detail-Ansicht einzuarbeiten, sie funktionieren aber nicht mehr (wahrscheinlich werden die IDs der Buttons nicht mehr unterstützt/korrekt interpretiert).
    Da dies für mich mit die wichtigsten Funktionen des CF Plugins waren, bitte ich um Reaktivierung dieser Buttons!

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt ist aber das Problem, dass in den Highlights links nur der Wait-Cursor angezeigt wird, ebenso in Neue Episoden (nur Wait-Cursor).
    hatte ich auch, musste neu einlesen lassen.
    vermute, das resetten hat die tv epg auch rausgehauen.
    bzgl. der button sehe ich persönlich nicht so dramatisch, focus auf entsprechendem thumb in der coverflow und durch tastendruck erscheint menü. (n)
    der skinner kann das aber sicher besser/anders beurteilen.

Last edited:

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,621
    10,632
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    hatte ich auch, musste neu einlesen lassen.
    vermute, das resetten hat die tv epg auch rausgehauen.
    Habe bereits neu importiert - das Interessante ist, dass ich ab kommenden Freitag alle Infos in den Highlights angezeigt bekomme (Navigieren mit den Pfeiltasten) ;)

14-01-56.jpg 14-02-04.jpg

@Scrounger ?

Last edited:

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    nun finale bei meinem streamed abgeschlossen.

wer interesse hat und für streamed nutzen möchte, kann ich zur verfügung stellen mit folgenden einschränkungen:
    - habe alle CFG Sterne entfernt (die grossen roten ;))
    - alle hintergrund image in list- und detail ansichten neu erstellt wegen anderer grösse als im alten original, damit radien und ränder sauber bleiben
    - hiddenmenü angepasst bzw. etwas von streamed abgewichen und dafür CFG farbgebung angepasst
    - image im media ordner (wäre dann im paket dabei) mit anderer farbe - müsst ihr selbst anpassen bzw. farblich ändern
    - einige farben im text müssen wieder auf "das streamed blau" gesetzt werden da bei mir ein mod.
    - cover in detail ansicht sowie coverflow habe ich auf 16:9 anstatt original 4:3 (dabei wurscht ob nun ein 4:3 thumb/film mal richtig oder ein 16:9 thumb/film falsch oder umgekehrt angezeigt wird) - proportional sieht beides immer kacke aus :ROFLMAO: !
    - tvwishlist, kann ich nicht testen da nicht nutze.
    - runde cover in coverflow und detail thumb, wer nicht will -> thumbmask in xml raus schmeissen
    - auf den screens sind andere buttonfocus in den listen (nofocus ist original) nicht irritieren lassen, bei euch sind dann die richtigen blauen ;)

ich habe eigendlich absolut keine ahnung von dieser geschichte, bin nur deskmodder aus leidenschaft.
    (achso (y) auch noch von beruf sohn und arbeitslos <- dieses zitat findet schon zum richtigen absender) - also nicht so streng mit der kritik !
    so, det war's - immernoch jemand interesse ? (n)

Attachments

• Highlights.jpg
      Highlights.jpg
      262.3 KB
    • categories.jpg
      categories.jpg
      236.6 KB
    • details.jpg
      details.jpg
      363.6 KB
    • hiddenmenu.jpg
      hiddenmenu.jpg