Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger

    was larry_S vielleicht sagen möchte, ist der Fehler wenn ich im PlugIn unter GUI Kategorien auf z.B. in Movies auf Edit gehe, dort wird beim Test des SQL Strings eine Fehlermeldung aus gegeben.

    Im LOG Schreibt er bei mir hier nichts rein, habe aber mal schnell ein Bild von der Fehlermeldung gemacht.

    Gruß Oli
     

    Attachments

    • CF_1.6.4.0.jpg
      CF_1.6.4.0.jpg
      300.7 KB

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die StreamedMP Files. Wenn du das Overlay im BasicHome nutzen willst musst du die xml öffnen und die 1007 abändern, so bis es bei dir dort erscheint wo du es haben willst.
    <visible>[control.isvisible(1007)]+[!string.equals(#ClickfinderPG.Movie1.Title,)]</visible>
    Die 1007 gibt es an ein paar stellen einfach danach suchen und ersetzten durch z.B. 1005 oder so.
     

    Attachments

    • CPG streamedMP.zip
      5.1 MB

    BPOH_Voodoo

    Portal Pro
    May 27, 2013
    117
    53
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die StreamedMP Files. Wenn du das Overlay im BasicHome nutzen willst musst du die xml öffnen und die 1007 abändern, so bis es bei dir dort erscheint wo du es haben willst.
    <visible>[control.isvisible(1007)]+[!string.equals(#ClickfinderPG.Movie1.Title,)]</visible>
    Die 1007 gibt es an ein paar stellen einfach danach suchen und ersetzten durch z.B. 1005 oder so.

    Ich kann nicht ganz folgen.
    Du meinst in der ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml,
    oder noch in anderen?
    Gibt es eine Möglichkeit die korrekte Nummer anstelle der 1007 irgendwo auszulesen?
    Woran erkenne ich ob es klappt nicht klappt?
     

    Caminante

    Portal Pro
    April 22, 2009
    50
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Scrounger

    was larry_S vielleicht sagen möchte, ist der Fehler wenn ich im PlugIn unter GUI Kategorien auf z.B. in Movies auf Edit gehe, dort wird beim Test des SQL Strings eine Fehlermeldung aus gegeben.

    Im LOG Schreibt er bei mir hier nichts rein, habe aber mal schnell ein Bild von der Fehlermeldung gemacht.

    Gruß Oli
    Vor den letzte Groupby sollte eigentlicht noch ein Blank sein. Aber woher das kommt kann ich nicht sagen
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hier die StreamedMP Files. Wenn du das Overlay im BasicHome nutzen willst musst du die xml öffnen und die 1007 abändern, so bis es bei dir dort erscheint wo du es haben willst.
    <visible>[control.isvisible(1007)]+[!string.equals(#ClickfinderPG.Movie1.Title,)]</visible>
    Die 1007 gibt es an ein paar stellen einfach danach suchen und ersetzten durch z.B. 1005 oder so.

    Ich kann nicht ganz folgen.
    Du meinst in der ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml,
    oder noch in anderen?
    Gibt es eine Möglichkeit die korrekte Nummer anstelle der 1007 irgendwo auszulesen?
    Woran erkenne ich ob es klappt nicht klappt?

    Ich bin mir nicht mehr sicher, schau mal wo es bei dir ist, wenn du es so übernimmst. Dann wäre 1006 eins zurück und 1008 eins vor. Ich hatte das damals aus dem Skin Editor, ich meine oben in der Liste ist 1000 oder 1001 dann musst du zählen an welcher Stelle das Overlay erscheinen soll. Hoffe konnte es bisschen erläutern. Einfach mal testen und im BasicHome durch schalten, dann müsstest du es auf jeden Fall irgendwo sehen, dann kannst ja abzählen und addieren oder abziehen.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Leider nach wie vor keine Kompatiblität zu MS-SQL vorhanden.

    Im Logfile ist erkennbar, dass die verwendeten SQLs für MySQL geschrieben sind. Daher erspare ich mir hier das einfügen des Logfiles.
    Falls benötigt kann ich dies aber noch nachliefern.
    Kannst du mir die richtigen SQl strings liefern bzw. das log file, dann weiß ich welche er nicht verarbeitet? Hab leider keine Möglichkeit MSSQL selber zu testen.
    Folgende Punkt sind mir im Programmcode aufgefallen:
    • MySQLDate liefert falsche schreibweise vom Datum. Das müsste aber im TV Movie Import Plugin schon richtig drin sein. Ich nutze folgendes: "Left(Datum.ToString("o"), 19)"
    • Dies SQLs verwenden ein Group by. Dies müsste auch über alle Spalten angewandt werden. Sprich "Select Spalte1, Spalte2, Spalte3 from xy group by Spalte1, Spalte2, Spalte3". Nur ein Teil funktioniert nicht, wie z.B. "Select Spalte1, Spalte2, Spalte3 from xy group by Spalte1, Spalte2" Hier fehlt die Spalte 3 in der Group by.
    • In der Where Klausel wird eine Unterabfrage für die Programmgruppe verwendet. Hier die Variante, welche funktionieren sollte: ("WHERE program.idchannel in (SELECT groupmap.idchannel FROM groupmap Inner join channelgroup ON groupmap.idgroup = channelgroup.idGroup WHERE channelgroup.groupName = 'xy')".
    • TIMESTAMPDIFF müsste durch datediff ersetzt werden.
    Ich hatte aber auch das Problem, dass der Clickfinder Import keine Daten in die TVMovieProgram Tabelle geschrieben hat. Das würde ich mir am Wochenende nochmal anschauen.

    Gruß
    Larry
     
    Last edited:

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    @D3ltoroxp
    ich habe nun alles soweit installiert und kan unter streamedmp clickfinder auswählen
    nun unter 1.3.0 sah ich bevor ich es angeklickt habe schon die top filme am tag und serien. nun hier nicht mehr
    kannst du mir da helfen?
    Habe es gelöst.
     
    Last edited:

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    ist etwas OT- aber:
    Warum sind jetzt vor den Downloads immer diese Nummern ?
    z.B. "189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta.mpe1"
    Habe ich was verpasst? o_O
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom