Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Moin,

hab da mal eine Frage.
Ich habe die letzten 15 Seiten gelesen und bin nicht schlauer geworden.
Mein TV Movie EPG Import ++ läuft jetzt (anscheinend) und dadurch bin ich auf dieses Plugin gestoßen.
Scrounger beschäftigt sich nur noch mit dem Skin Titan. Soll mir recht sein, ist auch meiner.
Aber was soll ich in der Kachelansicht von Titan sehen? Finde nichts.
Unter Sonstiges hab ich es gefunden, aber da dreht sich nur das Rad der Zeit, wie ich auch schon auf den letzten Seiten gelesen habe.
Logs habe ich noch nicht gemacht, weil ich ja nicht mal weiß was/wo/wie/warum ich das Plugin einstellen muss um erfolg zu haben.
Ich habe nicht den ganzen thread gelesen, weil für 1.6 ja erst auf Seite 91 losgeht.

Was muss ich in der Kachelansicht von Titan sehen?
Muss ich nach der Installation irgendwas spezielles einstellen?
Was ist dieses Overlay? (Ist aktiviert)

Sorry für die Anfängerfragen, aber ich hab noch kein Gefühl für das Plugin, was gehen kann, wie es arbeiten soll und wo ich dran schrauben kann. Hab den Anfang noch nicht gefunden. Kann jemand eine kurze Starthilfe geben? Wäre super, vielleicht ein Screenshot was ich sehen soll :whistle:
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Das overlay ist zeigt die Top 3-4 Filme des Tages an
Ich habe die "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay" aus Post 942 genommen und an entsprechender Stelle die ID auf 1000 geändert. Nur zum Testen. Diese angepaßte XML Datei steht im Stammverzeichnius von StreamedMP. IN der Basichome.xml steht
<import>ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml</import>
Jetzt müßte eigentlich das Clickfinder Overlay erscheinen, wenn ich auf den Button "pictures" klicke. Aber das Overlay erscheint nicht. Habe zwar nicht viel Ahnung von diesem XML Gedöns, aber ich war eigentlich der Meinung, daß ich mittlerweile ein bischen was verstanden habe davon. Aber scheinbar doch nicht. Was kann ich denn da noch falsch gemacht haben?

olli14
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm eigentlich sollte es dir so angezeigt werden. Im Cp hast du auf der letzten Seite glaube ich einen Haken gesetzt das das overlay angezeigt werden soll ?
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern abend wollte ich noch mal testen. Aber da funktionierte es bereits. Das Clickfinder Overlay wurde angezeigt, ohne daß ich Veränderungen vorgenommen habe. Sehr komisch!
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,428
    10,455
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Gestern abend wollte ich noch mal testen. Aber da funktionierte es bereits. Das Clickfinder Overlay wurde angezeigt, ohne daß ich Veränderungen vorgenommen habe. Sehr komisch!
    Da es Probleme mit CF gibt, wird das Overlay manchmal nicht angezeigt, wenn im CF keine Daten erkannt werden ;)
     

    olli14

    Portal Pro
    December 17, 2008
    740
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Im CF waren alle Daten vorhanden. Trotzdem wurde das gesamte Overlay einfach nicht angezeigt.
     

    unix2208

    Portal Member
    May 29, 2012
    6
    1
    49
    Kempen, Germany
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo ihr Lieben

    habe MP 1.6 und letzte beta von clickfinder guide und tvmovie+++ und aktuelles Skin StreamedMP 2.2 leider klappen bei mir nicht die Details nur leer Anzeige :O( und auch die Skindaten von 2.1 gehen nicht, hat evtl. jemand die cf dateien schonmal anpassen können? oder hat jemand einen Tip, hab hier nichts gefunden was mir helfen könnte....
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom