Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (7 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Stimmt. Aber War da nicht noch einer ? Dieses Problem hab ich mit allen Versionen nach der 1.3.4.0 beta vom importer ++

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm seeeeehr merkwürdig, gestern rein aus Neugier mal auf Neue Episoden geschaut, da war auf einmal was drin. Ich werde mir das heute Abend auch noch mal anschauen. Aber das was ich dort gesehen habe hat auch nicht ganz gestimmt, es stand immer dran Episode konnten nicht identifiziert werden. Aber hinter der Serie steht SxxExx. Seltsam ? Liegt das auch an TV Movie ? Ich habe aber nicht die hier weiter oben angebotenen Skinfiles benutzt und auch sonst keine Einstellungen verändert.

Attachments

• 21-04-10.png
      21-04-10.png
      1.7 MB
    • 21-07-23.png
      21-07-23.png
      1.7 MB
    • 21-07-44.png
      21-07-44.png
      1.7 MB

IchBinsShort

Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Hm seeeeehr merkwürdig, gestern rein aus Neugier mal auf Neue Episoden geschaut, da war auf einmal was drin. Ich werde mir das heute Abend auch noch mal anschauen. Aber das was ich dort gesehen habe hat auch nicht ganz gestimmt, es stand immer dran Episode konnten nicht identifiziert werden. Aber hinter der Serie steht SxxExx. Seltsam ? Liegt das auch an TV Movie ? Ich habe aber nicht die hier weiter oben angebotenen Skinfiles benutzt und auch sonst keine Einstellungen verändert.

Scheint an TV movie zu liegen, die haben ihre Datenbank geändert und das führte zu massiven Problemen. Siehe Forum des clickfinder Herstellers :http://www.ewe-software.de/forum.html

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Liegt an TV Movie.
    Von einigen Serien fehlen die Titel im Clickfinder. Daher werden bei diesen Serien von den Clickfinderentwicklern die Staffel und Episode als Serientitel eingespielt.
    Aber Tv Movie wäre da dran...

Interessant finde ich daran, dass bei TV Movie wohl alle Staffel und Episodennummern aller Series vorliegen. Nur werden diese nicht über den Clickfinder ausgeliefert.

Wäre dann ja auch zu einfach für uns.

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Liegt an TV Movie.
    Von einigen Serien fehlen die Titel im Clickfinder. Daher werden bei diesen Serien von den Clickfinderentwicklern die Staffel und Episode als Serientitel eingespielt.
    Aber Tv Movie wäre da dran...

Interessant finde ich daran, dass bei TV Movie wohl alle Staffel und Episodennummern aller Series vorliegen. Nur werden diese nicht über den Clickfinder ausgeliefert.

Wäre dann ja auch zu einfach für uns.

Das die die Nummern nicht immer mit ausliefern verstehe ich auch nicht. Zumal es nur ein kurzes Kommentar im Clickfinder Forum gebraucht hat
    damit die die Nummern beim Titel einblenden falls kein Titel vorhanden ist. :(

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Aber warumsah ich überhaupt irgendwelche Einträge unter "Neue Epusoden" ? Das war seit den neuen Versionen immer leer.ich hatte gestern geschaut aber da wurde grad ein ipdate gemacht. Schau ich heute noch mal.

Von denen die geantwortet haben. Funktioniert bei euch "Neue Episoden" immer wenn ihr es aufruft ? Also wird dort immer was angezeigt?

Husky

Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo

das es vom Plugin Tv_Movie_EPG_Import die Version 1.6.4.2 gibt, wo kann man vom Clickfinder die Version 1.6.4.2 herunterladen ?
    Ich finde nur die Version 1.6.4.0.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Zum Teil stimmte das ganze EPG beim Clickfinder zu TVmovie (und "echtem" EPG) nicht überein.
    Lag aber nicht am Clickfinder sondern an den Daten die TVmovie (Datenbank) bereitstellte.
    Eventuell ist das Problem schon behoben z.B. bei Dmax waren viele Fehler drin.

Users who are viewing this thread

Top Bottom