Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (5 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Was bei mir komisch ist. Seit meinem letzten Post funktioniert "Neue Episoden" immer. Immer wenn ich abends rein schau, klappt es. Ka warum auf einmal.
     

    alex0511

    Portal Member
    December 25, 2012
    20
    1
    38
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen, :)

    Ich habe mal zwei grundsätzliche Fragen zu diesem tollen Plugin. Ich benutze Mp 1.6 und mit der neuesten Version von CPG.
    1. Ich schaffe es leider nicht mehr, dass anstatt IMDB, Youtube für die Trailer genutzt wird. Zuvor konnte ich folgenden Parameter einfach ändern.
      "<hyperlinkParameter>site:IMDb Movie Trailers|search:#DetailTitle|return:Locked</hyperlinkParameter>" und durch "site: Youtube" ersetzen.


    2. Ist es möglich die Steuerung zu ändern? Ich möchte gerne mit meiner Harmony mit "Page_up/Page_down" durch die Seiten blättern, anstatt mit F7/F8.
      Konnte leider die Befehle "ACTION_PREV_ITEM" und "ACTION_NEXT_ITEM" nicht finden.
    Über eine kurze Hilfe würde ich ich freuen! :)
     

    rivenianer

    Portal Member
    December 16, 2009
    32
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hat jemand von Euch bereits auf die MP 1.7.1 (von 1.6 aus) aktualisiert? Läuft der Clickfinder noch, oder muß man da wieder frickeln?
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Hallo,
    ich habe mein System neu aufgesetzt und bekomme das Clickfinder Plugin nicht mehr zum laufen. Die Programmvorschau im TV Modul wird ordnungsgemäß geladen. Nur im Plugin erscheint nichts. Am Skin liegt es nicht, die Fenster und die Auswahlmöglichkeiten sind da, nur keine Daten. Hab schon unterschiedliche Versionen ausprobiert... nichts. Momentan habe ich "Clickfinder ProgramGuide_1.6.2.0.beta" und "Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta" installiert. Was könnte falsch laufen?
    Danke
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    du brauchst warscheinlich die 187921_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.0.beta
    dazu die 187922_Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta
    damit wir beide nicht suchen müssen .... ;)

    EDIT:
    @Golf4 (y) hat mich auf einen lapsus hingewiesen. paket erneuert durch
    189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta
     

    Attachments

    • CF 1.6.4.0 & EPG 1.6.4.2_.rar
      7.7 MB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    wenigstens einer bedankt sich (y) warscheinlich ist @catavolt sowieso uptodate bzgl. plugins ;).
    6x runtergeladen . . . bitte ihr lieben user, alles im paket ! mache dies gerne :LOL:

    EDIT: geht doch (y) - paket korrigiert/erneuert.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom