Was bei mir komisch ist. Seit meinem letzten Post funktioniert "Neue Episoden" immer. Immer wenn ich abends rein schau, klappt es. Ka warum auf einmal.
Ich habe mal zwei grundsätzliche Fragen zu diesem tollen Plugin. Ich benutze Mp 1.6 und mit der neuesten Version von CPG.
Ich schaffe es leider nicht mehr, dass anstatt IMDB, Youtube für die Trailer genutzt wird. Zuvor konnte ich folgenden Parameter einfach ändern.
"<hyperlinkParameter>site:IMDb Movie Trailers|search:#DetailTitle|return:Locked</hyperlinkParameter>" und durch "site: Youtube" ersetzen.
Ist es möglich die Steuerung zu ändern? Ich möchte gerne mit meiner Harmony mit "Page_up/Page_down" durch die Seiten blättern, anstatt mit F7/F8.
Konnte leider die Befehle "ACTION_PREV_ITEM" und "ACTION_NEXT_ITEM" nicht finden.
Hallo,
ich habe mein System neu aufgesetzt und bekomme das Clickfinder Plugin nicht mehr zum laufen. Die Programmvorschau im TV Modul wird ordnungsgemäß geladen. Nur im Plugin erscheint nichts. Am Skin liegt es nicht, die Fenster und die Auswahlmöglichkeiten sind da, nur keine Daten. Hab schon unterschiedliche Versionen ausprobiert... nichts. Momentan habe ich "Clickfinder ProgramGuide_1.6.2.0.beta" und "Tv Movie EPG Import++_v1.3.8.0.beta" installiert. Was könnte falsch laufen?
Danke
du brauchst warscheinlich die 187921_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.0.beta
dazu die 187922_Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta
damit wir beide nicht suchen müssen ....
EDIT: @Golf4 hat mich auf einen lapsus hingewiesen. paket erneuert durch 189705_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta
wenigstens einer bedankt sich warscheinlich ist @catavolt sowieso uptodate bzgl. plugins .
6x runtergeladen . . . bitte ihr lieben user, alles im paket ! mache dies gerne
Hm,
bin jetzt doch etwas verwirrt.
Bei mir ist 1.6.4.2.beta installiert.
Und ich dachte schon du hast was Neues .
Mein "Danke" kannst aber trotzdem behalten ...
Grüße!