Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (9 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau nur als Design Beispiel... Dort sind ja auch mehrere Filme aber es wird immer nur rechts die Info zum Film angezeigt, der gerade fokussiert wird. So möchte ich es nicht haben wie auf dem jetzigen Screen zu sehen, sondern wie bei meinem Design Beispiel.

    In diesem kann ich ja durchschalten, quasi auf MovPic Button, dann nach oben mit onup und dort dann mit den Befehlen onleft / right hin und her.

    BasicHome_Overlay_Example.jpg
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Genau, das was er ja auf dem einen Screen anzeigt, was vom Streamed ist, das ist ja alles übereinander, mit den Daten dahinter. Das möchte ich so nicht, weils nicht zum Style passt. Daher, sollte ich erst mal nur die Thumbs sehen und vom ersten Film die Daten, wenn man dann weiter klickt mit Focus dann die Infos vom nächsten Film, CF Infos genau, Name, Genre, Uhrzeit, Kanal und die Bewertung.
     

    LennyW

    Portal Pro
    July 19, 2012
    207
    11
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Ich habe das Plugin installiert, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass das Skin File (Clickfinder....xml) fehlt oder nicht richtig ist. Ich benutze aktuell StreamedMP und MP1.12. Kann mir jemand die richtigen Files schicken? Die Overlays benötige ich nicht unbedingt. Oder liegt der Fehler an anderer Stelle?

    Oder fehlt mir die aktuelle version? Ich habe weiter oben etwas von Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta und Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2 gelesen? Wo finde ich die?

    Gruß,
    LennyW
     
    Last edited:

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Der Entwickler war hier im Forum zuletzt im August 2014 angemeldet...

    Grundsätzlich sollte das Addin aber noch funktionieren. Anhand von "geht wohl nicht mehr" lässt sich aber nicht viel sagen.
    Welche Version hast du denn versucht zu installieren?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom