Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Wie habt ihr das mit Sky Atlantic HD +1 gelöst ? Gibt es da was oder einfach über EPG Grabber ?
    (n)(n)(n)(n)(n)

    diese frage verstehe ich nicht ! :(
    wegen + 1std. lade ich doch keine epg daten nochmal bzw. ich schmeiss den sender aus liste :ROFLMAO:
    zumindest bis tv movie da aktualisiert hat.
    bitte nicht aufnahme programmierung als begründung angeben ;)
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    wegen + 1std. lade ich doch keine epg daten nochmal

    Deswegen die Frage, ob es dafür einen Trick gibt. Ich weiß das es bei WebGrab+Plus so etwas gibt, er nimmt die EPG Daten klont die und verschiebt es um 1 Stunde.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm erstellt Clickfinder bei irgendjemandem hier auch Aufnahme von neuen Folgen, einfach so ? Tvwishlist ist deaktiviert, der kann das nicht machen, deaktiviere ich Clickfinder werden auch keine neuen Folgen mehr aufgenommen. Aber kann CF das überhaupt ? Wüsste nicht das es dieses Feature besitzt aber dennoch macht es das. Oder gibts da wo ne Einstellung mit der man es ein bzw. Ausschalten kann ?
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Ähm - ja - mir. Und ich muss gestehen - bis jetzt hat es mich nicht tangiert - aber stimmt - TVWishlist hab ich auch nicht und MP nimmt schön brav alles auf was ich so an Serien habe - ich lasse aber auch den Episodenscanner laufen - vielleicht das der was macht? Habe mich noch nie damit beschäftigt ...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Der macht nichts da ich dafür etwas anderes nutze, ähnlich wie Episode... nur macht der das für das komplette epg und nicht nur für die Aufnahmen.

    Hm ok komisch, dann ist das entweder ne Fehlfunktion oder ein Feature über das nicht berichtet wurde. Ist halt schlecht das man das. Ich steuern kann, weil er halt auch im freetv aufnimmt und nicht hd z.b. oder nur auf sky.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Ja - nein - sobald irgendwo eine Folge gefunden wird die noch nicht in der Datenbank ist wird aufgenommen (also so wie CF das halt erkennt) - aber wo das getriggert wird - k.A.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    vermute alte einstellung/befehl in der database liegengeblieben (mysql) von TVWishlist. ;)
    warscheinlich "alle episoden aufnehmen - immer/dauerhaft" blabla oder ähnlich, das deakt. von TVWishlist wird da nichts ändern.
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Na ja - nur das ich TVWishlist nicht mal laufen habe . schon spannend - in der MySQL hab ich diesbezüglich auch nichts ...

    upload_2016-6-17_13-42-49.png
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Ein Mysterium ... im Moment sind auch keien geplanten Aufnahmen da - das letzte Mal am 12.06. Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zu irgend einem Timer ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom