Is a bisserl spät, hoffe meine Antwort nützt noch was Das Problem liegt an der max 8, die stellt die Tuning-Parameter nicht automatisch ein ,diese müssen in der Sat-entsprechenden xml-Datei eingetragen sein. In welches Verzeichnis die man dann stellt, weiß ich leider auch nicht. Unter ProgramData/TeamMediaportal/MediaPortal TV Server/TuningParameters/dvbs hat´s jedenfalls nix gebracht. Unter DD-TV und DVB-Viewer funzt die Karte excellent
Nein, hab´ ich jetzt nicht, da die Cine S2 V6 reinstes plug & play war. Die DD Jungs kennen auch MP-Entwickler und wollen diese kontaktieren, insgesamt ein sehr kundenorientierter Service.
Wenn ich neues weiß, poste ich es umgehend. Unter DVB-Viewer/DD-TV konnte ich jedenfalls gleichzeitig 3 Sender aufnehmen und 1 anschauen. Mehr haben wir uns noch nicht getraut .
..... die mir bekannt ist, mit der ich aber nicht klarkomme. Wo soll denn die neue Astra 19.2 xml Datei hinkopiert werden? Wie ich hier schon schrieb bringt ein kopieren in den dvbs-Ordner erstmal nüscht.....
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...