DD Max S8 (1 Viewer)

steamengine64

Portal Pro
December 9, 2012
78
5
60
Home Country
Germany Germany
Hole den Fred mal nach oben .......

Hat wegen Zeitmangel fast ein Jahr gedauert, aber als ich wieder vor Ort war, hat´s 10 Minuten gebraucht und die Karte lief.Mein Kumpel mit handwerklich gesehen zwei linken Händen ohne Daumen hatte beim F-Stecker des Unicable-Abzweigs (Technisat 5/1x8K-R) die Seele abgeknickt, was er aber immer verneinte, weshalb kein Signal kam. Dann noch die schon genannte Datei von Seite 2 einfach in den Original-MePo-Dateinamen des Astra 19.2 umbenannt, in den gleichen Ordner gestellt - et voilà, Karte scannt. Karte mit der Befürchtung getestet, daß bei acht gleichzeitigen HD-Aufnahmen der SATA-Bus in die Knie geht - Fehlanzeige, läuft hervorragend. Karte wurde so konfiguriert, daß die ersten 4 Tuner mit CAM laufen und nur die verschlüsselten Sender gemapped sind und eine eigene HDD haben, die nächsten 3 Tuner kümmern sich nur um die freien Sender auch mit eigener HDD, der letzte Tuner wurde mit allen Sendern nur fürs epg-Grabben versehen. So kann ich SyFy aufnehmen und mein Kumpel seine Dokus die zu 90% auf den Öfis laufen und wir haben schon eine Vorsortierung und der epg ist immer auf den neuesten Stand.

Auch wenn´s gedauert hat, bis jetzt keine Ausfälle, bin echt begeistert!

Gruß

Klaus

edit: ach ja: ich habe vorsorglich alle Tuner separat scannen lassen.
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
578
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
Replies
2
Views
926
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
Replies
4
Views
2K
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Replies
5
Views
679
Top Bottom