Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (2 Viewers)

ph0b0s101

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2011
    134
    6
    München
    Germany Germany
    Weiterhin gibt es seit 17.01.2013 zwei neue Sky Sender

    Syfi HD
    13th Street HD

    Diese sind auch noch nicht in den Listen vorhanden. Im folgenden Link findet man die Frequenzen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-installation-transponder-sat.jsp

    Diese kann man gerne auch selber in seinen angepassten Transponderlisten nachpflegen. Was für mich auch soweit gepasst hat aber das Super RTL HD bekomme ich auch nicht hin :-(.

    Viele Grüße
    ph0b0s
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Germany Germany
    Deluxe Musik HD und Senderscan nach Up Date der Transponderliste

    @Loewenpower:
    Vielen Dank für die Überarbeitung deiner Transponderlisten. Das spart eine Menge Arbeit. Toll das du Sie gewartet hast.

    Deluxe Musik HD:
    - Leider findet bei Astra HD nicht Deluxe Musik HD+ (Senderdaten siehe Screenshot). Auch wenn ich den ganzen Astra 19.2 1H... einen Scan durchführe wird diese nicht gefunden.

    Füge ich aber die aktuelle satellites.xml z.B. aus MP 1.3 und führe eine UPDate der Satellite aus wird Deluxe Musik HD gefunden.


    Interessante Seite für alle SAT Änderungen:
    http://www.satindex.de/update.php
     

    Attachments

    Last edited:

    DamianDM

    Portal Pro
    February 11, 2008
    160
    3
    Germany Germany
    @lhcomputer:
    Füge mal folgenden Abschnitt in die 19.2°E Astra HD.xml von @Loewenpower ein:

    <Transponder>
    <CarrierFrequency>10803000</CarrierFrequency>
    <Polarisation>LinearH</Polarisation>
    <SymbolRate>22000</SymbolRate>
    <Modulation>Mod8Psk</Modulation>
    <InnerFecRate>Rate3_4</InnerFecRate>
    <Pilot>On</Pilot>
    <Rolloff>ThirtyFive</Rolloff>
    </Transponder>

    Danach hat Suchlauf bei mir Deluxe Music HD gefunden...
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    47
    Hasloh (near Hamburg)
    Germany Germany
    salü ...
    hmm hab bissi probleme mit den DeluxMusic HD und dem QVC HD sender (auch wenn ich letzteren nicht brauch)
    MePo findet sie ohne problem ... aber hmm irgendwie kommt nix ... also in der vorschau/MePo betrieb
    ... kein ton kein bild...
    haben noch andere das phänomen ?
    hab auch schon die "einstellugnen" von damianDM manuell eingpflegt (ok finden ist/war nicht das problem)
    Code:
    <Transponder>
    <CarrierFrequency>10803000</CarrierFrequency>
    <Polarisation>LinearH</Polarisation>
    <SymbolRate>22000</SymbolRate>
    <Modulation>Mod8Psk</Modulation>
    <InnerFecRate>Rate3_4</InnerFecRate>
    <Pilot>On</Pilot>
    <Rolloff>ThirtyFive</Rolloff>
    </Transponder>
    voll "örks" irgendwie ...
    *grübel*
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    hmm hab bissi probleme mit den DeluxMusic HD und dem QVC HD sender (auch wenn ich letzteren nicht brauch)
    MePo findet sie ohne problem ... aber hmm irgendwie kommt nix ... also in der vorschau/MePo betrieb
    Zumindest DeluxeMusic HD ist verschlüsselt (HD+).
     
    Last edited:

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom