Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (1 Viewer)

Sokrel82

New Member
February 10, 2013
2
0
41
Home Country
Germany Germany
hi Leute seid heute Abend hab ich ein Problem das ich keine Sender mehr finde
Mit einem anderen reciver geht alle ohne Probleme nur wen ich dan meine terratec cinergy s2 anschliese finde ich nur SKY Sender sonst nix mehr kann mir da bitte wer helfen
 

Salphedias

New Member
February 15, 2013
2
0
34
Bamberg, Germany
Home Country
Germany Germany
HI ich finde leider weder Das Erste HD noch Das Zweite HD aber andere HD Sender gehen, weiss nicht ob das alle sind habe die geupdatete Liste genommen und Alle 6 XMLS durchlaufen lassen
 

Salphedias

New Member
February 15, 2013
2
0
34
Bamberg, Germany
Home Country
Germany Germany
Also bis jetzt gehen das Erste und Zweite nur in Standard definition aber die verschiedenen WDR HD Sender und Einsfestival etc..
kann mir jemand bitte mal die genauen Einstellparameter geben?
 

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Kann es sein, dass die Liste mit MP 1.3.0 nicht kompatibel ist? Ich habe heute das Update gemacht und die angepasste satellites.xml in den Ordner kopiert. Seitdem kommt beim Scannen, dass die Transponder-Liste nicht geladen werden kann. Wäre jemand so freundlich, mir mal die Original-satellites.xml von 1.3.0 zu schicken, damit ich vergleichen kann?
 

Ede

Portal Member
February 25, 2007
31
3
Hi,

habe letzte Woche noch mit MP1.3 und der satellites.xml gescannt, das klappt. Hast du auch die anderen Dateien aus dem Archiv kopiert?
Die Original satellites.xml bekommst du mit Klick auf "Update satellite list".
 

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Ja, das habe ich auch schon gemacht, aber danach ist es auch fehlgeschlagen. Beim zehnten Mal klappt es auf einmal. Sehr merkwürdig... Trotzdem danke für die Hilfe. :)
 

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Öhm... nein. Aber ich habe das Problem gefunden. Beim Kopieren wurde das Grad-Zeichen im Dateinamen zu einem Strich. Deswegen tauche im Error-Log auf, dass der TV-Server die Datei nicht finden kann. Macht ja auch Sinn, aber war kaum zu erkennen. Danke für den Hinweis, dass es eigentlich klappen sollte. Ich hab deswegen überhaupt erst noch mal weitergeguckt und nicht direkt aufgegeben.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom