Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (3 Viewers)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Sagt mal hat hier noch einer Probleme mit Super RTL HD ? Das ist der einzigste Sender der nicht läuft, Kein Video / Audio kommt wenn ich ihn testen will, in MePo bleibt er schwarz. Alle anderen HD+ Sender laufen ohne Probleme. Ich weiß da war doch mal dieses Jahr ein Wechsel, habe den alten gelöscht und bei satindex die neuen Einstellungen geholt, danach gesucht, wurde auch gefunden, aber läuft nicht mehr.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Ist doch aber kein free to air. Aber ich vergleiche mal. Danke für den Screen.
     

    HTPCSourcer

    MP2 Product Manager
  • Team MediaPortal
  • May 16, 2008
    11,431
    2,333
    Germany Germany
    Country flag
    HD+ ist per Definition kein FTA. Mit den von radical angegebenen Daten funktioniert es aber auf jeden Fall.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    super RTL hd hat auch vor nicht allzulanger zeit die Frequenz geändert. vielleicht hast du noch die alte ...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Dank des Screens läuft es wieder komisch. Hatte Satellitenupdate gemacht und dann neu gescannt, müsste doch dann die neue sein ?
     

    lhcomputer

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Germany Germany
    Komisch ist das Einstellungen für RTL HD für eine. SKY V13 Mit ausgeschalteten HD plus anders sind als Mit einer HD plus Smartcard.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Germany Germany
    Dein Satz ist bisschen unverständlich für mich.

    Aber die Frequenzen sind immer gleich, egal bei welcher Karte.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom