Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (1 Viewer)

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    was ist denn durcheinander?
    an den gruppen ändert sich nichts und die gesamtliste soll sich ja ändern und braucht nicht sortiert sein ...
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Germany Germany
    Ich meine, dass früher nach einen neuen Scan, alles kräftig durcheinander gewirbelt wurde (dopplete Einträge und so) und das man dann die Sender beim Clickfinder-Plugin alle wieder neu zuordnen mußte. Wenn das aber nicht so ist kann ich ja bedenklos einen neuen Scan machen.

    Wie gehe ich dann am besten vor, damit auch die Sender gefunden werden, die gerade nicht übertragen werden.

    1. Kopieren der TS-Writer https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-optionskanäle-aufrufen.113752/page-10
    2. löschen der alten SKY-Sender
    3. Scan durchführen
    4. zurückspielen der alten TS-Writer
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    das löschen würde ich weglassen. wenn du löscht musst du diese wirklich neu zuordnen im clickfinder.
    ansonsten passts :)

    löschen musst du nur die Sender die den namen ändern. das macht mediaportal zumindest bei mir nicht
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Sagt mal ich habe gestern eine Aufnahme angeschaut,da kam Werbung für einen neuen Doku Sender BBC Earth glaub oder so, ich weiß nicht wie alt die Aufnahme war, aber ich habe auch nichts der gleichen gefunden. Und dann noch was zu einem Welt der Wunder TV, ich habe auf der Frequenz gesucht, aber nur Arion OTV 1 und 2 oder so etwas gefunden, aber kein WElt der Wunder TV. Auch beim Preview der 2 neuen Sender kam kein Bild und Ton. Wisst ihr da was ?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    ich nehme an du hast hier gesucht?

    12 663 MHz horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur FEC 5/6).

    ich kann leider grad nicht testen, aber der Sender sollte seit 3 tagen dort sein. wenn mein inet wieder geht und ich auf meinen Server zugfreifen kann suche ich mal
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Genau mit dem habe ich gesucht und er hat auch einen neuen Sender gefunden und ein paar upgedatet. Aber leider hab ich ihn nicht in der Liste.
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    geht mir genau so. war dort vielleicht ein anderer Sender genau auf diesem platz? dann wird er nicht umbenennt. konnte aber über Google nichts finden
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Hm komisch. Ist aber schade, das er die Sender nicht umbenennt ? Muss man dafür ne Einstellung setzten, oder macht das Mepo einfach nicht, wenn ein Sender auf einen anderen Platz geht und der alte Platz von einem neuen Besetzt wird, diesen dann auch richtig zu benennen ?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    also bei mir funktioniert das immer nur wenn ich den alten lösche. aber in diesem fall dürfte es ein anderes Problem sein
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Germany Germany
    Country flag
    Hi,

    ich hab ihn endlich auch in der Liste gefunden. Bei mir hiess der Sender vorher ALL FUN TV. Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen beim suchen.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom