Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (4 Viewers)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,

    probier mal einen tswriter aus diesem beitrag

    https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-optionskanäle-aufrufen.113752/page-10

    nur zum scannen und dann wieder den aktuellen. dann findet man mit der hd liste hier alle Sender. auch wenn sie nicht senden.
    Danke für den Tipp, hat super funktioniert :)

    tsWriter (direkter link)
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/sky-optionskanäle-aufrufen.113752/page-5#post-1018153
     
    Last edited:

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Neuer Sender ab 5. September auf Sky:::

    Universal Channel HD -- Frequenz 11.876 H (SR 27500, FEC 3/4, DVB-S2 – 8PSK) aufgeschaltet
     

    Heffernan

    Portal Member
    February 19, 2009
    47
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hmm, sagt mal, ich müsste doch auch eigentlich SKY Sport 1-xx in SD finden, wenn es diese in HD gibt...
    Oder gibt es nur Sky Sport HD 1-xx und nur Sky Sport SD 1 & 2?
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    gibt es natürlich. solltest du auch mit den Dateien hier finden.
    mit dem original ts writer eben auch nur wenn gesendet wird.
    mit dem alternativen hab ichs nicht versucht, sollte eigentlich klappen
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    der sollte schon drin sein. hat ja den alten platz von sat1 emotions übernommen
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    das Problem ist dass man die alten Sender leider immer löschen muss vorher, sonst ändert sich der Name nicht
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hat auf Anhieb funktioniert,hatte schon länger keinen Scan mehr gemacht. Sat1 Gold,Pro7 MAXX und Astra 3 D sind
    jetzt bei mir in der Sender liste und das ist es was ich wollte.
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    gibt es eine fertige Senderliste nur mit den SKY Sport Sendern. Ich habe meine Sender eigentlich "perfekt" organisiert und möchte keinen neuen Sendersuchlauf machen, da danach immer alles durcheiander ist.

    Hauptsächlich geht es mir um die Sender SKY SPORT HD3 und HD auf denen gerade die deutschen CL-Spiele übertragen werden.

    Danke schon im voraus.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom