Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (1 Viewer)

PlasmaGucker

Portal Member
December 20, 2004
18
0
Germany
Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

Hi an alle,
WIe habt ihr die denn eingepflegt, hab genau das Gleiche Problem seit der Final 1.1.0.0 mit firedtv unter WHS.
@ Loewenpower: ist die Liste mit den Transpondern aktuell ( Datum der letzten Aktualisierung ist Juli)
Grüße
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    40
    NRW
    Germany Germany
    Country flag
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    einfach aus dem ersten Thread die V3 alden und ersetzen dann neustart und sendersuchlauf machen,reicht ja in den HD Datein und dann haste die 3 sender.

    auf die Kanalliste gehen und die 3 neuen Sender einer Gruppe zuorden wenn gewünscht und auf die Karte mappen,fertig.:)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ich habe einfach die advanced tuningoptions benutzt und auf 10773000 horizontak, psk8 gesucht und die drei wurden gefunden

    lg stefan
     

    PlasmaGucker

    Portal Member
    December 20, 2004
    18
    0
    Germany
    Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Ok, Danke.
    Wenn ich die heruntergeladene Liste neu scanne bekomme ich etwa 900 u-mehr Sender. Sollte die Liste nicht nur die deutschen HD beinhalten?
    Grüße

    Hat sich erledigt, Thanx
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    513
    Stuttgart
    Germany Germany
    Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Ok, Danke.
    Wenn ich die heruntergeladene Liste neu scanne bekomme ich etwa 900 u-mehr Sender. Sollte die Liste nicht nur die deutschen HD beinhalten?
    Grüße
    Dann hast du die falsche Liste ausgewählt. Nimm nur "Astra SD" und die "Astra HD" Liste.


    Eine andere Frage:

    Es gibt komischerweise bei mir immer z.B. 2x Sky Action HD Sender, einer ist dem Provider Sky zugeordnet (funktioniert), der andere hat keine Provider Bezeichnung (funzt net). Gibts dafür nen Grund?
    Bzw. könntet ihr diese Sender noch aus der Liste entfernen?

    thx :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ja das sind angeblich die promo kanäle für die interaktiv receiver. da fallen auch in den anderen foren einige drüber. ob man die wegtun kann wird davon abhängen ob auf dem transponder auch noch wichtige sender sind
     

    gordon55

    Portal Member
    September 12, 2007
    24
    2
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ich habe gerade diesen Thread gefunden, sieht doch besser aus als die komplette Astra-Senderliste, die eh keiner braucht.
    da ich aber keine verschlüsselten Sender benötige mangels CI/Smartcard, habe ich mir eine Transponderliste nur für freie Kanäle gebaut (--FTA--), die ich gerne zur Verfügung stelle ... könnte ja einer gebrauchen :)
    noch ein kleiner Tipp am Rande bez. Tranponder-Update :
    wenn in der satellites.xml die URL weggelassen wird, kann MP auch kein Transponderupdate durchführen
     

    Attachments

    Evil-Error

    Portal Member
    September 14, 2010
    11
    1
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Tach auch....

    hab leider auch ein Problem mit meiner Senderliste.
    Hatte gehofft die hier angebotenen Listen würden mein Problem lösen - Danke dafür - aber leider war dem nicht so.
    Ich habe schlicht das Problem, dass ich einige Sender, zum Beispiel RTL, VOX , SuperRTL nicht in meiner Liste finde.
    Auch nach mehrmaligem Scannen, neuen Treibern für die TV-Karte und den Listen von hier will es nicht funktionieren.
    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.


    Hat vielleicht jmd nen Tip woran es noch liegen könnte? Oder was ich tun muss um die Sender endlich zu finden?
    Über einen "normalen" Reciever bekomm ich die Sender ohne Probleme rein.

    Danke schon mal!
     

    ichessblumen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Germany Germany
    Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Evil-Error,

    manche tv-karten sind da bissel zickig. bie dir scheint's sich's auf einen transponder zu begrenzen. ich hab eine terratec , mit der ich kein Sport1 reinkriege. Mit einer technisat usb aber geht's.
    Also nach meiner ferndiagnose isses die karte, für die das signal nicht ausreicht.
     

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    513
    Stuttgart
    Germany Germany
    Re: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Wisst ihr ob man den neuen Sky 3D Sender auch ohne 3D Fernseher anschauen kann?

    Dieser liegt ja auf der ehemaligen tschechischen Pay-TV-Plattform UPC, Frequenz 12.382 H (SR 27500, FEC 3/4, Modulation DVB-S2 QPSK).

    Falls ja könntet ihr den Sender / Transponder der Senderliste hinzufügen?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom