Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

Hallo Loewenpower ,

kannst Du die 3 neuen Sky HD Kanäle in deine Liste integrieren.

Danke DiBS

Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle
[rp/cg] Unterföhring/Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit den ersten Testausstrahlungen der drei neuen HDTV-Kanäle begonnen. Die Sender sollen am 13. August starten.

Auf Astra 19,2 Grad Ost, Transponder 53 hat Sky Deutschland mit den ersten Testausstrahlungen der drei neuen HDTV-Kanäle Sky Action HD, Sky Cinema Hits HD und Sky Sport HD 2 begonnen.

Sky Action HD
Bild: AV
Derzeit sind drei Testkarten zu sehen, die auf den Start der neuen HDTV-Angebote am 13.August hinweisen. Gesendet wird aktuell noch uncodiert, was sich allerdings spätestens zum Start ändern wird. Verbreitet werden die neuen Sky-Sender über die Frequenz 10,773 Gigahertz horizontal (SR 22000, FEC 2/3, Modulation 8PSK, Pilot an).
 

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hab alles aktualisiert, die 3 neuen Sender sind nun enthalten aber ich bekomme leider immer " Kanal ist verschlüsselt" ... trotz SKY HD Abo
     
    D

    DiBS

    Guest
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Cool, Danke Dir!

    DiBS
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hab alles aktualisiert, die 3 neuen Sender sind nun enthalten aber ich bekomme leider immer " Kanal ist verschlüsselt" ... trotz SKY HD Abo

    ist bei mir auch,der einzige der geht ist Sport 1 HD weil das ja noch Sport HD ist.
     
    D

    DiBS

    Guest
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Es hat alles wunderbar geklapptt! Danke Dir.
    Wie dlarge500 schrieb, ist Sport HD = Sport HD 1, und bei den anderen beiden Sendern ist nur eine Infotafel, dafür aber kann der 13.08. nun kommen...

    DiBS
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Kein Problem, gern geschehen :)
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ihr müsstet aber trotzdem ein bild auf den neuen haben. die infotafel ist da und der sender ist angeblich noch für alle sky abos frei (natürlich nur bis zum start).
    kann es viel sein dass ihr die falschen gefunden habt? ich hatte zb bei cinema hd das problem dass ich einen gefunden habe wo der provider "." war und nicht sky. und die sind verschlüsselt ...
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    jep das dachte ich mir auch das es daran lag aber die anderen finde ich nicht deswegen hatte ich die erstmal eingefügt.:confused:
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    kann es viel sein dass ihr die falschen gefunden habt? ich hatte zb bei cinema hd das problem dass ich einen gefunden habe wo der provider "." war und nicht sky. und die sind verschlüsselt ...

    Du hast recht .. es haben sich 2x die Sender gefunden .. einmal mit dem Provider SKY und einmal ohne Eintrag.
    Hab die von Sky eingepflegt und bekomme die Infotafel :)

    Darauf hatte ich nicht geachtet .. danke Dir :)

    Dies wurde heute auch auf Satindex geschrieben

    Neu: Der Sender Sky Action HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Verschlüsselt: Nein
    Neu: Der Sender Sky Cinema Hits HD wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Verschlüsselt: Nein
    Neu: Der Sender Sky Sport HD 2 wurde im SKY Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 10773 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6, Verschlüsselt: Nein
    Neu: Der Sender Sky Action HD wurde im Unknown Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja
    Neu: Der Sender Sky Cinema Hits HD wurde im Unknown Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja
    Neu: Der Sender Sky Sport HD 2 wurde im Unknown Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
    Daten: Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4, Verschlüsselt: Ja
     

    este22

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ich habe glaube in einem anderen forum gelesen dass das irgendwelche sender für die interaktiv receiver sind.
    mit denen hatte ich schon öfter probleme.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom