Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters) Upd: 24.08.2013 (3 Viewers)

crazyV

Portal Member
January 31, 2008
27
0
AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

hey leute,...

ich habe echt die krise... hatte ne cinergy s2 hd .. verkauft weil immer "no timeshift, no signal, graph couldn't be started...etc"
gut, mystiqe satix 2 se besorgt.. nur beste kritiken hier in den foren...

jetzt hab ich das porblem dass ich gleich gar keine sender mehr reinbekomme (nach fast 4 monaten problemloser zeit)

nur sat1/pro7/kabel1 ... aber auch bei denen meistens 'graph couldn't be started' ansonsten bekomme ich überhaupt keine sender deutschen sender mehr herein..

hat irgendjemand von euch einen vorschlag?
hab mal gehört eine alte - exportierte senderliste zu importieren, KANN klappen.. :=) kann mir jemand vielleicht so etwas anbieten?

wäre wirklich sehr dankbar für jede art von vorschlag / hilfe.

thx && grüße,
cV
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ich hatte das problem auch schon 2 mal. ende der geschichte: die karte war hin. eingeschickt und neue bekommen und ging wieder.
    ich hoffe mal bei dir ist es anders. bei meiner hat es irgendwie das high band in mitleidenschaft gezogen. sender wurden nur bis transponder 17 oder so gefunden
     

    crazyV

    Portal Member
    January 31, 2008
    27
    0
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    hey vielen Dank für deine Antwort!

    habe eine ähnliche Erklärung, der Sat-Verteiler im Haus dürfte ein Problem gehabt haben.
    Mystique Satix2 SE klappt einwandfrei ;)
    Hab gestern in der Nacht herumprobiert.. und mich dann einfach mal an nen anderen Anschluss im Haus Verteiler angehängt (nachdem ich vermieter kontaktiert habe, wohnen nebenan, und er gemeint hat bei sich gibts gar keine probleme) nach umstecken auf einen anderen "Teilnehmer Anschluss" findet er nun wieder alle sender )

    Nochmals danke für deine Antwort und den Tipp,
    hilft hoffentlich auch anderen :)
    Mike / cV

    PS.: so hab jetzt endlich mal meine signatur und system specs hinzugefügt :=) wuhu :)
    sauber.. ein automerged doublepost .... dass nenn ich ein AI forum ... :))) :D
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    hehe, ich seh keine Sig und SysSpecs.:D:D:D
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hab alles aktualisiert, die 3 neuen Sender sind nun enthalten aber ich bekomme leider immer " Kanal ist verschlüsselt" ... trotz SKY HD Abo

    Ich bekomme auch immer "Kanal ist verschlüsselt" aber nur bei den "neuen" HD Sendern.

    Gibts da einen Trick?

    Danke schonmal!

    DiePlage
     

    crazyV

    Portal Member
    January 31, 2008
    27
    0
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    hehe, ich seh keine Sig und SysSpecs.:D:D:D

    frag mich nicht wieso die specs nicht da sind.. hatte leider wenig zeit... es zu checken.. ausgefüllt und gespeichert sind sie, nur leider nicht links sichtbar so wie deine... kA...
    wegen der signatur.. hmm.. hatte mühe- und liebevoll drei zeilen geschrieben :=) unter anderem auch dir für das maya skin gedaankt... uuuun plötzlich.. seit offline, alles verlore.. war dann zu faul es nochmals zu schreiben.. vielleicht nimm ich mir nochmals die zeit... wenns passt...
    du ne ahnung wieso die specs nicht da stehen.. ich hatte den gedanken vielleicht mit nem neuen post.. :=) gleich weiß ich mehr...

    wegen der hd sender... (2ter post..) kA. leider

    greets&& :)

    ps.: muss ich was anhaken, damit die angezeigt werden (sys specs?) eingetragen sind sie noch.. hmm :///
    greets :=) && thx
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    Hi Löwenpower!

    Habe mit Deiner Senderliste nach langem Suchen endlich alle Sky-Sender gefunden!
    Vielen Dank für die tolle Arbeit!

    Cheers, DiePlage

    ps.: muss ich was anhaken, damit die angezeigt werden (sys specs?) eingetragen sind sie noch.. hmm :///
    greets :=) && thx

    Ja, musst Du.

    Schalte im Kontrollzentrum (User CP) unter "Edit Profile" den Punkt "Display System Specs" auf "YES".

    Cheers, DiePlage
     

    crazyV

    Portal Member
    January 31, 2008
    27
    0
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    ps.: muss ich was anhaken, damit die angezeigt werden (sys specs?) eingetragen sind sie noch.. hmm :///
    greets :=) && thx
    Ja, musst Du.
    Schalte im Kontrollzentrum (User CP) unter "Edit Profile" den Punkt "Display System Specs" auf "YES".
    Cheers, DiePlage

    verdammt cool.. irgendwie sinn-frei diese einstellung (wenn ich sie angebe möchte ich sie doch angezeigt haben, oder?) -> auf jedenfall -> vielen Dank

    beste Grüße,
    -:D
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Deutsche SAT (19.2 E Astra) Kanäle inkl HD und SKY (TuningParameters)

    verdammt cool.. irgendwie sinn-frei diese einstellung (wenn ich sie angebe möchte ich sie doch angezeigt haben, oder?) -> auf jedenfall -> vielen Dank
    beste Grüße,
    -:D

    Es gibt noch eine zweite Möglichkeit, die Specs anzuzeigen und zwar können die Angaben automatisch in neue Posts eingefügt werden. Wo man das anschaltet, weiß ich nicht mehr aber über die Schalten kann man wählen, was man möchte. Wenn ich in den englischen Foren poste, sind die Specs quasi Teil der Signatur.
    Die Specs als Teil des Profils haben für mich einen Nachteil und zwar werden sie immer dynamisch aus den den aktuellen Angaben gefüllt. Auf diese Weise kann man nicht nachvollziehen, welche Hardware der Schreiber zum Zeitpunkt des Posts hatte, wenn er sie danach geändert hat.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom